Ich finde es sehr traurig, dass das einzige männliche Merkmal an dir, deine Hose war :DDDDD Nein im ernst, ich finde es traurig.

...zur Antwort

Lass ihn einweisen XD

...zur Antwort

Naja der Freund ist nicht pervers, sondern einfach nur viel reifer. Wahrscheinlich ist der Altersunterschied zu groß und ihr Freund sollte sich besser jemanden älteren suchen, weil deine Freundin scheinbar nicht bereit dafür ist. Sie braucht noch Zeit.

...zur Antwort

Ja du hast keine Chance bei Frauen und wirst alleine bleiben bis du 80 bist. Der Zug ist abgefahren. Wer es bis 18 nicht schafft, kann eigentlich auch gleich aufgeben, denn da ist 3/4 des Lebens schon vorbei.

...zur Antwort

Warum: Weil die Seiten in Ländern mit anderer Gesetzeslage gemeldet sind und neu auftauchen, wenn sie gelöscht werden.

Der wahre Grund ist aber, dass das Gesetz und Behörden so dermaßen langsam arbeiten und man lieber Demonstranten zusammenschlägt als sich um echte Probleme der Menschheit zu kümmern wie Cyberkriminalität und Mobbing. Das würde nämlich echte Arbeit bedeuten.

...zur Antwort

Also quietschen hab ich sie noch nicht gehört :D Manchmal beim Wegfliegen ist das Geräusch etwas heller, das wird wahrscheinlich mit einem anderen Flügelschlag als bei anderen Vögeln zu tun haben, nehm ich an. Außerdem halten sich Tauben oft an Orten auf, an denen die Akkustik der Umgebung anders ist (in städtischen Gebieten und nicht auf Bäumen).

...zur Antwort

Diese Frage ist psychologisch und philosophisch noch nicht komplett geklärt.

Die Philosophie sagt eher ja, die Psychologie eher nein.

Ich sage eher ja, aber der freie Wille ist nicht maßgeblich für Entscheidungen. Beispiel: Alkoholsucht - da ist der freie Wille nicht besonders relevant.

...zur Antwort

Gegen "Checken" kann man nix tun, wenn du dich allerdings bedroht und unsicher fühlst, Angst hast, dann kannst du zur Polizei gehen. Ansonsten hast du kein Recht, anderen viral Rechte zu entziehen. Sie ist halt eifersüchtig. Wenn dich das stört, mach dein Zeug privat.

...zur Antwort

Interessant, dass das Frauen auch passiert. Kenne das Ghosten bisher nur von Tinder Slu*s. Und hasse es wie die Pest. Passiert bei mir meistens so nach dem 2. Treffen ohne weitere Gründe.

...zur Antwort

Sprich mit ihr und frag auf keinen Fall ob sie einen Freund hat.

Weißt du woran man erkennt, dass jemand ein Iphone hat?

Er sagt es dir.

Weißt du woran man erkennt, dass sie einen Freund hat?

Sie sagt es dir.

...zur Antwort

Kann ich irgendwie verstehen mit Ex undso dass erneut was passiert. Die Frage ist wieso hast du den überhaupt getroffen?! Naja ganz ehrlich ich denke, dass wenn du noch was von deinem Ex wolltest wohl doch nicht so 100% glücklich mit deinem Freund warst. Wenn man wirklich weiß wen man im Leben will, passiert sowas nicht. Verletzt hast du ihn, ändern kannst du jetzt nichts dran... ich weiß es nicht. Es war gut dass du ehrlich warst. "Freundschaft" wird wohl eher nicht funktionieren.

...zur Antwort