Denkt ihr ich kann eine Frau zu meinem fettfetisch überzeugen?

3 Antworten

Kannst du das mal erklären? Du weißt, dass man nicht innerhalb von 5 Minuten fett wird oder? Es soll dir also jemand über Monate zusehen und fördern, dass du dir deine Gesundheit ruinierst? Oder wie?

therealkickers  15.06.2021, 07:15

Nein. Er will sich nur beim Lesen anderer Leute, die auf seinen Fetisch ist reagieren, die Hand in den Schlüpper stecken. Ist ne reine Kontaktanzeige für seine wirren Neigungen. Die direkten Anfragen löscht GF, aber die Frage darf wie üblich hier weiter rumsudeln.

Du brauchst niemanden zu überzeugen. Es reicht, wenn sie es akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Es gibt sicher welche, die da gerne mitmachen. Nur ob oder wo du die finden / kennenlernen kannst, kann hier niemand wissen.