Gibt es viele Frauen mit einem Fettfetisch?

4 Antworten

Laut Aussage eines sehr berühmten Kriminalbiologen hat jeder Mensch einen Fetisch. Manchmal taucht dieser früher auf und manchmal erst später. Warum sonst gibt es so viele Rubriken auf pornoseiten?

also wäre das theoretisch auch möglich. Ich habe schon mal ein Pärchen beobachtet bei dem der Freund sehr übergewichtig war und sie konnte sich hinter einer Straßenlaterne umziehen

junge13lol
Fragesteller

Keine Ahnung,war noch nie auf einer solchen Seite ;)

Nein. Einfach nur nein.

FatboyOnline  07.01.2021, 12:02

Da liegst du aber falsch. Es gibt zwar nicht viel, die das geil finden, aber es gibt welche. Ich kenne persönlich einige.

MadameE114  07.01.2021, 12:33
@FatboyOnline

Wieso liege ich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung falsch? 🤔 Ich kenne absolut niemanden der sowas abartiges zelebriert.

Vielleicht liegst du ja einfach nur falsch, wenn du das Gegenteil behauptest. 🤷🏻‍♀️

FatboyOnline  07.01.2021, 13:02
@MadameE114

Nee, ich liege nicht falsch, weil ich, wie gesagt, solche Frauen kenne. Nur weil du keine kennst, heißt es ja nicht, dass es so etwas nicht gibt.

Gibt es sicher, aber nicht soviele.

Ja, die gibt es. Aber leider nicht sehr viele und es ist sehr schwierig sie zu finden.

Leider gibt es sehr viel mehr Männer, die dicke Frauen geil finden als Frauen, die auf dicke Männer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung