Auf dicke stehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mollige bis sehr dicke Frauen auch geil.

Warum kann ich nicht sagen, ich mag halt einfach das "weiche" Gefühl überall.

Nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich hatte schon aufregenden und guten Sex mit sehr schlanken und übergewichtigen Frauen. Beides hat körperlich seinen Reiz und ist Geschmacksache. Entscheidend für mich ist, dass ich auf sie stehe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Weiß ich nicht, ist halt deine persönliche Meinung anhand deiner Erfahrungen.

Ich fühl mit dir🤝🏻

Ist doch gut. Dann ist für jeden was dabei.