Mögen viele Jungs dicke Oberschenkel?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

25 Antworten

Ja

Ja, so Bachstelzen sind nicht wirklich attraktiv

Ja

Das kann schon auch sehr attraktiv sein.

Ja

Ob es viele mögen, kann ich nicht sagen, aber mir ist es definitiv lieber als zu dünne😊

Lg

Ja

Bei Frauen?

Wenn der Rest der Frau dick ist dann müssen auch die Oberschenkel dick sein.

Ist die Frau schlank dann sollten Oberschenkel und Po auch schlank sein.

Egal ob dick oder schlank, solange die Proportionen halbwegs zusammen passen ist alles gut.

Ja

Wenn mit dick, trainierte Oberschenkel gemeint sind, dann ja, ansonsten eher weniger.