Mögen Jungs dickere oberschenkel?

10 Antworten

Das ist immer völlig unterschiedlich. Es gibt Jungs die mögen kräftigere Oberschenkel und es gibt auch Jungs, die wollen lieber schlanke Oberschenkel. Dann gibt es noch die Randgruppe, fast schon ein Minderheit, die kümmert sich gar nicht darum, da zählen dann die inneren Werte.

Ich persönlich mag kräftigere Oberschenkel, aber das heißt nicht, dass das alle Jungs/Männer so sehen. Fang einfach damit an, dir selbst zu gefallen. Du bist wie du bist, etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Kümmere dich nicht darum, was die anderen denken, oder mögen. Mag dich selbst. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Mir persönlich wäre es relativ egal. Aber lass dich nicht irgendwie von bearbeiteten und gestellten Fotos von irgendwelchen Instagram-Models manipulieren. Du bist schön so wie du bist!

Es ist seeeeehhhhhhr attraktiv und auch die ganz normale weibliche Form wie sie soll, also bitte ändere nicht an deinen Beinen. Social Media ist kein Ort wo man sich vergleichen soll oder Schönheits Ideale festmacht, man kann dich die Bilder von den "schönen" Frauen anschauen und dar<ber weinen oder lachen.

Naja also ich finde es gut, wenn es in der Mitte ist 😊 denke du bist in der Mitte

Ich finde es viel attraktiver wenn sie etwas üppiger sind. Ist mir viel viel lieber als dünne ;)

Was möchtest Du wissen?