Mögen Jungs dickere oberschenkel?

10 Antworten

Das ist immer völlig unterschiedlich. Es gibt Jungs die mögen kräftigere Oberschenkel und es gibt auch Jungs, die wollen lieber schlanke Oberschenkel. Dann gibt es noch die Randgruppe, fast schon ein Minderheit, die kümmert sich gar nicht darum, da zählen dann die inneren Werte.

Ich persönlich mag kräftigere Oberschenkel, aber das heißt nicht, dass das alle Jungs/Männer so sehen. Fang einfach damit an, dir selbst zu gefallen. Du bist wie du bist, etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Kümmere dich nicht darum, was die anderen denken, oder mögen. Mag dich selbst. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Das ist doch Geschmackssache ich finde es schön so lange alles ihm Rahmen ist.

Finde es auch völlig normal du musst nicht dünn sein das ist doch auch nicht immer schön. Ich bin von Natur her sehr schlank sportlich. Aber finde es auch schön wenn da bisschen mehr da ist.

Kommt auf‘s Gesamtbild an. Hätte ich prinzipiell aber kein Problem mit, da ich ohnehin nicht so sehr auf das Äußere fixiert bin und auch etwas kräftigere Frauen durchaus attraktiv finde.

Kann da aber natürlich nur für mich sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also ich finde es gut, wenn es in der Mitte ist 😊 denke du bist in der Mitte

Es ist seeeeehhhhhhr attraktiv und auch die ganz normale weibliche Form wie sie soll, also bitte ändere nicht an deinen Beinen. Social Media ist kein Ort wo man sich vergleichen soll oder Schönheits Ideale festmacht, man kann dich die Bilder von den "schönen" Frauen anschauen und dar<ber weinen oder lachen.