Mögen Jungs auch dünnere Mädchen (Bitte nur Jungs beantworten)?

20 Antworten

änner lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Beine wären zu dick/dünn, ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Meine persönliche Meinung:
Es kommt darauf an, was du unter ‚dünn‘ verstehst. Solange ein Mädchen nicht stark untergewichtig ist, kann es auf jeden Fall attraktiv sein. Ich (männlich, 17) finde schlanke und ehr zierliche Mädchen besonders attraktiv. Ich stelle es mir nicht so schön vor, wenn die Beine ehr dick sind. Außerdem finde ich eh, dass viel mehr Mädchen ein bisschen zu viel auf den Rippen haben als dass sie zu dünn sind.
Da ich selbst recht schlank bin, wäre es glaube ich auch nicht so schön, wenn das Mädchen kräftiger gebaut wäre als ich.

Jnnfr0497
Fragesteller

Ok vielen Dank

AnonymeOrange  09.04.2018, 23:15

Sportliche schlanke Mädchen wirken besonders attraktiv auf mich.

Ich finde schlank sehr ansprechend. Aber wenn ein Grad überschritten ist wird es meiner Meinung nach auch recht schnell nur ekelig

Jnnfr0497
Fragesteller

Ok danke

Also schlank und trainiert ist nice. Einen Strich in der Landschaft würde ich nicht schön finden.

Jnnfr0497
Fragesteller

Ok danke, das freut mich bin ja sehr sportlich und esse nur gesund bin aber jetzt kein Vegetarier oder Veganer ;)

Das ist bei Männern unterschiedlich meine Meinung nach😇