Wenn du nicht geschaut hast ist das ein Grund.

...zur Antwort

Haie greifen Menschen nicht nur an, wenn sie sich bedroht fühlen.

Klar ist es nicht so krass wie in Filmen, dass alle Haiarten auf Menschen los gehen, aber trotzdem stimmt das was du geschrieben hast nicht.

Es kommt auf die Hai-Art an.

Der weiße Hai ist, jetzt mal als Beispiel, nicht so aggressiv wie er in Filmen dargestellt wird und greift nur in Ausnahmefällen an.

Beim Weißspitzenhochseehai sieht das schon wieder ganz anders aus.

Beim Megalodon Kann man das jetzt natürlich nur vermuten. Es würde drauf ankommen, was seine Nahrungsquellen wären. Wenn er sich eventuell ausschließlich von Aas ernähren würde, dann wäre ich mir relativ sicher, dass er einen Menschen nicht ohne Grund angreifen würde.

Wenn er seine Beute lebendig frisst, wäre das schon wahrscheinlicher, aber auch da kommt es drauf an ob seine Beute Säugetiere oder Fische usw. wären. Gibt viele Faktoren.

LG

...zur Antwort

Bin erst vor ein paar Tagen geflogen.

Finde das, wenn ich ehrlich bin, auch nicht so super angenehm.

Mit so vielen Leuten in einem Transportmittel. Horror.😂

Wenn es bei dir daran liegt, dass du Angst vor einem Absturz hast, dann kannst du gewisse ,,Vorkehrungen" treffen, falls es zu einem solchen Vorfall kommen sollte. Gibt ganz viele Videos dazu auf YT oder auch Artikel im Internet.

Dafür gibst du einfach ein "Flugzeugabsturz überleben". Mir war etwas langweilig und dann hab ich das halt gegoogelt😂

Paar Tips wären:

-lange Kleidung (keine Flip Flops)

-im hinteren Teil des Flugzeugs nicht am Fenster sitzen (Notausgang nah)

- 90 Sekunden Regel

- Brace Position (auch wenn diese etwas umstritten ist, da manche meinen, diese wäre da um im Falle eines Absturzes das Genick zu brechen oder dafür Da um die Zähne zu schützen um die Identifizierung leichter zu machen) -> ob sie nun echt hilft oder ob sie einen tötet; weiß ich nicht^^ war bei keinem Absturz dabei.

LG N.

...zur Antwort

Denke nicht dass da was passiert.

Falls ihr erwischt werdet und die Schwimmbadleute nicht so nett sind, kann es zu einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch kommen.

...zur Antwort

Mach. Pass aber auf, wegen der Sonne. Habe die Creme auch mal benutzt. Hat zu Verfärbungen der Haut geführt, an den Stellen wo ich sie aufgetragen habe. Die Verfärbungen sind jetzt zum Glück wieder weg. Sah trotzdem nicht sonderlich toll aus.😂

Versuche es besser mit einem enzymatischen Peeling. Tagsüber eine Creme mit Lichtschutzfaktor und dann halt abends noch irgendeine Creme. Also so hab ich alle Pickel los bekommen.

...zur Antwort

Wenn er sogar geweint hat und nicht absolut Happy war dich los zu sein, dann sind die Chancen recht gut.

...zur Antwort

Wenn das mit deinem Heimweh so schlimm ist, dann geh nicht mit.

Klassenfahrten fand ich persönlich immer nervig, weil die Unterkünfte usw. nicht gerade komfortabel waren^^ Hatte dann auch immer ,,Heimweh". Bzw. Fernweh, weil ich einfach weg wollte. Ging sogar schon mal so weit, dass ich ins Hotel wollte. Naja ist such egal^^

Treff dich mit deinen Kumpels einfach außerhalb der Schule oder fahr so mit denen irgendwo hin.

Die letzten Klassenfahrten bzw. Studienfahrten habe ich zwar mit gemacht, aber das eher, weil es die letzten waren und zum Saufen😂

Aber du hast noch oft genug sie Möglichkeit auf Klassenfahrt zu gehen. Ist nichts tolles.

...zur Antwort

Diäten sind Bullshit. Eine Dauerhafte Ernährungsumstellung bringt viel mehr.

...zur Antwort

Gott sei Dank fahre ich NIE mit den Öffentlichen.

...zur Antwort