Frag ihn unbedingt nach seiner Nummer. Du möchtest doch nicht ewig denken, was hätte werden können, oder? Also musst du da durch. Es ist zwar schwierig, sich zu trauen, aber du kannst das👍

...zur Antwort

Ich (männlich, 17) bin der Meinung, dass es ehr zu viele Mädchen gibt, welche zu viel als zu wenig wiegen. Ich kann zwar nicht genau einschätzen, wie du dann aussiehst, aber das hört sich auf keinen Fall an, als wärst du zu dünn. Du kannst bestimmt zurecht stolz auf deine sportliche und schlanke Figur sein. Die Körpchengröße etc. ist glaube ich wirklich nicht so wichtig, wie du vielleicht denkst.

...zur Antwort

Vielleicht steht er ja auch auf dich. Ich würde mal sagen, dass es Zeit wird, auf ihn zuzugehen.

...zur Antwort

Ich (männlich, 17) bin selbst ziemlich schüchtern und nervös im Umgang mit Mädchen. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mädchen schüchtern ist. Ich denke, dass ich mit einem schüchternen Mädchen viel ehr auf einer Wellenlänge bin, wie man das halt so sagt. Ehrlichgesagt finde ich schüchterne Mädchen sogar ziemlich süß.
Mach dir also keine Sorgen. Es gibt genug Jungs, welche schüchtern oder auch nicht schüchtern sind, die es bestimmt überhaupt nicht stört, wenn ein Mädchen schüchtern ist.

...zur Antwort

Du stellst ja nur solche Fragen...
Ich glaube, es bringt dich nicht weiter, andauernd solche Fragen zu stellen. Da hier  sehr verschiedene Menschen antworten, wirst du eh nie eindeutige Antworten auf deine Fragen zu Gott, dem Himmel, der Schöpfungsgeschichte etc. bekommen.
Ich zum Beispiel bin ein Atheist und glaube nicht an Gott. Und um dir jetzt noch eine Antwort auf deine Frage zu geben: Wäre ich gläubig, würde ich vermutlich denken, dass er sich schon abgewendet hätte, weil es einfach so viel schlechtes etc. in der Welt gibt, was nicht verhindert wird.
Es wird aber wohl nie einen eindeutigen Beweis für oder gegen Gott geben. Aus diesem Grund ist es ja eine Glaubensfrage. Aber ich persönlich halte es für ein Stück weit naiv, an Gottes Existenz zu glauben.

...zur Antwort

Ich habe mir mal noch ein paar andere deiner Fragen aus der letzten Zeit durchgelesen und hoffe, dass ich jetzt alles richtig verstanden habe.
Es wird wirklich Zeit, dass du dich endlich traust, auf ihn zuzugehen. Denn du möchtest ihn ja anscheinend sehr gerne kennen lernen und kannst dir mehr mit ihm vorstellen, oder?
Wenn es zu schwierig für dich ist, einen Jungen anzusprechen, solltest du vielleicht mal damit anfangen, ihm zu schreiben. Du kannst nicht ewig hoffen, dass ein Junge, von dem du etwas möchtest, irgendwann auf dich zukommt. Es gibt nämlich auch schüchterne Jungs etc., die sich selbst nicht trauen.
Du kannst das, wenn du es wirklich willst.👍
Glaub an dich :)

...zur Antwort

Du musst mal den Kontakt ausbauen. Entweder per WhatsApp etc. oder durch Gespräche etc.

...zur Antwort

Grundsätzlich finde ich, dass das eine sehr gute Idee ist. Aber vielleicht kannst du ja auch einfach so ein paar Tage mit ihr schreiben und nicht direkt nach einem Telefonat fragen. Vielleicht fühlt sie sich sonst überrumpelt.
Viel Glück 👍

...zur Antwort

Du solltest natürlich das mit deinen Haaren tun, was du möchtest.
Aber ich möchte an dieser Stelle dennoch anmerken, dass ich persönlich (männlich, 17) kurze Haare bei Mädchen nicht so nicht attraktiv finde und dass es auch noch weitere gibt, die das so sehen. Aber es gibt natürlich auch recht viele, die kurze Haare besonders schön finden.

...zur Antwort

Ich habe mal die Kommentare etc. unter der einen Antwort gelesen.
Ich (männlich,17) bin nämlich auch recht schüchtern und kann mir daher sehr gut vorstellen, dass er sich einfach nicht traut, den 1. Schritt zu machen, wenn er wirklich auf dich steht. Ich empfinde jetzt nämlich selbst auch schon seit geraumer Zeit etwas für ein Mädchen aus meiner Stufe, welches ich gar nicht so gut kenne. Doch ich habe mich noch nicht getraut, sie mal anzusprechen und den 1. Schritt zu machen. Ich hoffe ehr, dass sie vielleicht auch mich mag und auf mich zukommt.

Damit möchte ich sagen, dass du ihn wohl nicht besser kennen lernen wirst, wenn ihr beide so denkt, was durchaus möglich sein könnte. Ich weiß zwar selbst, wie schwer es ist, Kontakt aufzunehmen, aber es ist wahr, dass jemand den 1. Schritt machen muss. Und man kann eigentlich niemals darauf hoffen, angesprochen zu werden. Man muss selbst aktiv werden.

So wie ich es hoffentlich bald schaffen werde, das Mädchen anzusprechen, schaffst du es hoffentlich bald, den Jungen anzusprechen. :)

...zur Antwort

Das ist natürlich möglich, aber nicht zu 100 % sicher. Nimm mehr Kontakt zu ihr auf.

...zur Antwort

Das Richtige ist jetzt vermutlich, dass du einen Schritt auf ihn zugehst (bildlich). Du möchtest ja sicherlich mehr als Freundschaft von ihm oder kannst es dir zumindest vorstellen. Dann hör auf dein Herz und Versuch es. :)

...zur Antwort

Ja, das könnte stimmen, weil es in weiten Teilen der Welt noch so ist, dass man mehr Kinder bekommt als z. B. der Durchschnitt in Deutschland.

...zur Antwort

Ich als absolut heterosexueller Mensch (männlich,17) würde es auch recht eklig/komisch finden, plötzlich von einem anderen Jungen geküsst zu werden, den ich nur für einen guten Freund halte. Insgesamt habe ich ja nichts gegen Homosexuelle, aber sowas geht dann doch echt zu weit, wenn man selbst nicht homosexuell ist. Du musst erst mit einem Jungen über deine und seine Sexualität sprechen etc., bevor du sowas tust.

...zur Antwort

Ich denke, dass der Charakter und das Aussehen eine Rolle spielen. Es gibt aber bestimmt auch Ausnahmen. So wie es eben die „Liebe auf den ersten Blick“ ausdrückt oder wenn man sich im Internet verliebt, wenn das wirklich möglich ist.

...zur Antwort

Du musst klar sagen, was du möchtest und was nicht. Wenn er nicht akzeptieren kann, dass er zu pervers ist, dann ist er einfach noch sehr unreif (Worauf sein Verhalten aber eh schon schließen lässt). Ich glaube nicht, dass es ein gutes Ende nimmt, wenn du ignorierst, was du möchtest und stattdessen tust, was er möchte.

...zur Antwort