Mögen jungs eher dünne oder "pummeligere" mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zum einen hast du vergessen oder es hat nicht gekklappt, die SKizze anzuhängen.

Aber zur Frage: Startistisch haben die meisten Paare einen ähnlichen Körperbau, das heißt, dickere Leute verlieben sich eher ineinander und dünnere, etwas seltener zwei mit unterschiedlichem Körperbau.

Da ist natürlich jeder anders, aber allgemein kann zumindest ich sagen: Ich finde ein Mittel dazwischen im Allgemeinen am besten, dass heißt ich finde beide Extreme nicht so gut. Das heißt übrigens nicht, dass ich keine entsprechenden Freunde und Freundinnen (also normale, keine Beziehungen) habe.

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
09.03.2016, 14:47

ja, das mit dem anhang hat nicht funktioniert, benutze gerade die app, da geht das scheinbar nicht

0

Totaler Quatsch, dass Jungs nur eine Art von Mädchen mögen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche Jungs interessieren sich für dünne Mädchen, manche für ein ``mittel ding`` und manche halt auf etwas kurvigere Frauen . Im endeffekt kommt es auch stark auf den Character an.

Also keine Sorge an deine Freundin, sie findet bestimmt irgendwann jemanden der sie liebt , da bin ich mir 100 prozentig sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenschachtel
09.03.2016, 15:16

aber fast alle jungs mögen große brüste oder? desshalb bin ich der meinung dass etwas rundlicher sein vorteilhaft ist (abgesehen davon, in meine freundin verlieben sich voll viele jungs...) :/

0

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich möchte kein Klappergestell aber auch kein stark übergewichtiges.

Es sollte alles im guten Verhältnis zu einander sein.

Bei einer zu dünnen hätte ich außerdem Angst, das ich ihr bei Gewissen Sachen (nein, nicht nur dabei...) weh tuen würde...

Zu "dick" ist aber auch nicht mein Geschmack.

Es darf also etwas an ihr sein aber auch nicht zu viel.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extreme sind auf jeden Fall nicht attraktiv. Also weder das Gerippe noch das Walross kommen gut an. Gerippe wirken krank. Und zu viel Fett wirkt unförmig und führt zu viel Schwitzerei.

Und dazwischen? Da kommt es auf den Charakter, den Charme, den Humor und die Interessen an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch und beides. Geschmack lässt sich nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Da gibt's kein "Jungs finden das schöner", wenn mal wo eine ganze Gruppe ist, welche den selben Geschmack haben, dann ist das nur Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kuchenschachtel! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - ist leider so.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist wirklich von Junge zu Junge anders...

Beispiel, ich bin 1,50 und wiege meist zwischen 48/50kg

Mein Ex fand ich sei zu fett für meine Größe

Mein Mann findet mich so toll wie ich bin und liebt jedes Gramm an mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Jungs haben unterschiedliche Geschmäcker. Der Eine mag sehr schlanke, der Andere mag lieber sehr weibliche Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?