Mögen jungs eher dünne oder "pummeligere" mädchen?

10 Antworten

Totaler Quatsch, dass Jungs nur eine Art von Mädchen mögen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche Jungs interessieren sich für dünne Mädchen, manche für ein ``mittel ding`` und manche halt auf etwas kurvigere Frauen . Im endeffekt kommt es auch stark auf den Character an.

Also keine Sorge an deine Freundin, sie findet bestimmt irgendwann jemanden der sie liebt , da bin ich mir 100 prozentig sicher :)

26

aber fast alle jungs mögen große brüste oder? desshalb bin ich der meinung dass etwas rundlicher sein vorteilhaft ist (abgesehen davon, in meine freundin verlieben sich voll viele jungs...) :/

0
7
@kuchenschachtel

große Brüste sind schön, natürlich. Aber auch kleine Brüste können für Jungs durchaus attraktiv wirken. Es gibt so viele jungs auf der Welt, man sollte nicht zu stark suchen!

0

Jeder hat einen anderen Geschmack. Da gibt's kein "Jungs finden das schöner", wenn mal wo eine ganze Gruppe ist, welche den selben Geschmack haben, dann ist das nur Zufall.

Zum einen hast du vergessen oder es hat nicht gekklappt, die SKizze anzuhängen.

Aber zur Frage: Startistisch haben die meisten Paare einen ähnlichen Körperbau, das heißt, dickere Leute verlieben sich eher ineinander und dünnere, etwas seltener zwei mit unterschiedlichem Körperbau.

Da ist natürlich jeder anders, aber allgemein kann zumindest ich sagen: Ich finde ein Mittel dazwischen im Allgemeinen am besten, dass heißt ich finde beide Extreme nicht so gut. Das heißt übrigens nicht, dass ich keine entsprechenden Freunde und Freundinnen (also normale, keine Beziehungen) habe.

LG Florian

26

ja, das mit dem anhang hat nicht funktioniert, benutze gerade die app, da geht das scheinbar nicht

0

Welche Figur bevorzugen Jungs?

Stehen Jungs eher auf dünne, flache Frauen oder auf kurvige, fülligere Frauen
An die Jungs : Ar*** oder ti*** ?
Ehrliche Meinung bitte
Danke:)

...zur Frage

Stehen jungs auf kurvige frauen /mädels?

Hallo! Ich bin gerade etwas sauer geworden, im internet habe ich auf einer seite gelesen wie manche männer schrieben : "frauen mit hüftgold sind wiederlich" "38 ist für mich übergrösse" ect... Mich selbst macht das persönlich etwas nieder da ich in thema Beziehung keine erfahrung habe... ich persönlich finde mich nicht zu dick (trage grösse 38/40 und habe etwas bauch)
Manche meinten sogar sie hätten lieber eine zu dürre frau als eine die keinen flachen bauch hat.

...zur Frage

Trainierte Mädchen-abwertend für Jungs?

Hallo
Also wie ihr vielleicht meinem Namen entnehmen könnt mach ich (w17) Leichtathletik. Dadurch ist mein Körper auch gut trainiert. Da ich selbst auf einer Sportschule mit vielen anderen Leistungssportlern bin habe ich noch nicht erfahren, dass es für Jungs abwertend ist. Eine Klassenkameradin die dieses Jahr von einer 'normalen' Schule zu uns kam hat mir aber erzählt, dass man dort schräg angeschaut wird und es als eklig deklariert wird wenn man als Mädchen zum Beispiel ein Sickpack hat.
Jetzt wollte ich einfach aus Interesse mal fragen wie die restlichen Jungs hier zu dem Thema stehen.
Danke im Voraus !
Viele Grüße trackandfield99

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

An alle Jungs: Mädchen- dünn/schlank oder normal?

Momentan reden alle aus meiner Stufe vom Abnehmen obwohl sie schon dünn sind. Deshalb hab ich auch extra abgenommen, aber mögen Jungs überhaupt so dünne Mädels oder eher die mehr drauf haben? also halt ne normale figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?