es bringt nichts ihn anzulügen. Wenn ihr zusammen sein wollt musst du dein richtiges alter aufklären, sonnst startest du direkt in die Lüge rein.

Ausserdem kann es auch sein dass er denkt, wenn du 18 wärst , könnt ihr euch auch sexuell nahe kommen und wenn du eigentlich 15 bist muss er das dringend wissen !

...zur Antwort

Ich glaube das Ende ist bewusst offen geschrieben weil man sich nicht beantworten kann was in der Zukunft passiert. A musste loslassen und wir müssen am Ende nun auch A loslassen - denn letztendlich sind wir dem Universum egal ;)

...zur Antwort

Anfangs glaubte ich A hat vor sich in Katie niederzulassen aber jetzt glaube ich ,dass es keine Antwort auf die Zukunft gibt und dass man diese Frage offen stehen lassen sollte.

...zur Antwort

Ich finde Sommersprossen sehr schön. Im Sommer habe ich leichte Sprossen über der Nase und unter den Augen , aber eine Freundin von mir hat sie fast am ganzen Körper und das finden manche nicht so schön.

...zur Antwort

after sun creme, unparfumiert - hilft sehr gut!

...zur Antwort

Die Zöpfe kommen natürlich auf eine Art und Weise süß rüber aber kindisch würde ich es nicht nennen.

Du solltest die Frisur tragen die dir gefällt :)

...zur Antwort

Auf Youtube findest du sehr viele Tutorials, die auch für Anfänger geignet sind.

Wenn du Spaß dran hast kannst du auch einer Tanzgruppe speziell für Break Dance beitreten, dort wirst du dann professionell unterrichtet und lernst auch die Techniken, da man sich bei verschiedenen Ausführungen stark verletzen kann.

Viel Glück beim üben :)

...zur Antwort

versuche nicht direkt mit den ''coolen'' aus deiner Klasse krampfhaft befreundet zu sein, sei einfach du selbst und mit der Zeit wirst du sicher Freunde finden.

Vielleicht redest du einfach mit einer Person aus deiner Klasse , die sehr offen ist zu allen. Dadurch kommst du auch schnell in Kontakt mit anderen :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass man durch die Kleiderwahl erkennen kann ob sich jemand zu seinem Geschlecht hingezogen fühlt.

...zur Antwort

Du kannst auch versuchen durch Körpersprache zu signalisieren dass du sie gut findest. vielleicht kannst du schon durch ein einfaches lächeln kontakt aufbauen oder du setzt dich mal zu ihr , sagst im vorbeilaufen hallo etc.

...zur Antwort

Sie schaut oft zu mir rüber?

Es gibt da ein Mädchen in meiner Stufe. Sie ist wirklich hübsch, zumindest in meinen Augen, die anderen sehen das meine ich nicht so. Es geht darum, dass ich eure Meinung dazu hören möchte, was ihr denkt. Wir haben ein paar Kurse zusammen in der Schule. Im Unterricht hat sie sehr oft in meine Richtung geguckt oder mich angeschaut, ich kann es nicht unterscheiden. Ich war auch zu schüchtern, um sie anzuschauen, wenn sie guckte. Manchmal waren es etwas lange Blicke, wobei sie sich am Hinterkopf kratzte und unauffällig zur mir oder in meine Richtung schaute. Manchmal waren es kurze Blicke. Es war unterschiedlich. Ich konnte es deshalb sehen, weil sie links vor mir saß. Ihr müsst euch dabei in dem Klassenraum eine kleine Säule vorstellen, die aber nichtmal die Stehgröße eines Menschens erreichen würde, an der Steckdosen dran sind. Dabei steht ein Tisch an jeder Seite der Säule, somit ergibt sich ein Quadrat. Sie saß also an der linken Seite des Quadrats und ich an der daneben liegenden Seite. Nur damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. Nicht nur im Unterricht schaute sie mich an oder in meine Richtung. Auf einer Kursfahrt war es ebenso. Kann sein, dass wir uns mit Absicht zueinander gestellt haben, wenn die Lehrer etwas erklärt haben. Es war zumindest nicht selten. Es sind Kleinigkeiten, aber möglicherweise tragen sie zum Ganzen Bild bei. Laufen wir uns auf der Strasse über den Weg ( offenes Gelände, kein Schulhof ), gucken wir uns irgendwie nicht an. Sie ist sehr nett zu allen und lacht auch viel, also warum nicht auch bei mir? Das ist also nichts besonderes. Aber vielleicht, dass sie immer lächelt oder über meine bescheuerten Witze lacht, die totall dumm sind, meistens. So siehts aus. Was sagt ihr dazu?

Sollte eigentlich nicht so lange werden.

...zur Frage

Wenn sie dich immer wieder anschaut und sonnst eher schüchtern ist , dann versuch mal näher mit ihr in Kontakt zu treten vlt über WhatsApp .

Dadurch fällt es oft leichter auch in der Schule miteinander zu reden.

...zur Antwort

Kümmer dich nicht so sehr was Jungs über dich denken.

Mit 14 ist dein Körpere noch nicht vollständig ausgewachsen also versuche keine Diät um abzunehmen. Wenn du deinen Körper straffen willst mache Sport , ernähre dich gesund und trinke viel Wasser.

Aber vorallem musst du lernen deinen Körper zu lieben, auch die Dinge, die dir persönlich nicht so gut gefallen!

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Totaler Quatsch, dass Jungs nur eine Art von Mädchen mögen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche Jungs interessieren sich für dünne Mädchen, manche für ein ``mittel ding`` und manche halt auf etwas kurvigere Frauen . Im endeffekt kommt es auch stark auf den Character an.

Also keine Sorge an deine Freundin, sie findet bestimmt irgendwann jemanden der sie liebt , da bin ich mir 100 prozentig sicher :)

...zur Antwort

Wenn er sagt er findet sich süß dann scheint er dich gerne zu mögen. Das könnte aber auch ein freundliches süß sein wenn ihr sehr gute Freunde seit zum Beispiel

...zur Antwort