Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken, wenn wir uns gar nicht kennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch erstmal dich bemerkbar zu machen. Auf keinen fall stalken aber du kannst ihn leicht anlächeln wenn er an dir oder du an ihm vorbei gehst, vielleicht lächelt er zurück :)

du kannst auch versuchen in auf Instagram , Facebook etc. zu finden um ein bisschen über ihn herauszufinden im Vorfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie erkennst du einen Menschen in einer Massenmenge ? Die dir aber positiv auffällt? ;-) genau sei nicht wie die anderen 0815 Mädchen in deiner Schule, vielleicht würde er dich "rausstechend" sehen, achja mit meinem Antwort meinte ich nicht dass du dich knapper anziehen sollst! Sonst ziehst du nur arsc*löcher ran und dass willst du sicher nicht oder?
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
09.03.2016, 19:17

Das habe ich tatsächlich schon geschafft glaube ich, denn ich weiß, dass er Rock- Musik liebt, genauso wie ich. Letztens hatte ich ein T-shirt von den rolling stones an und er hat mich dann als wir uns begegnen sind angelächelt. Aber wahrscheinlich hat er das eh schon wieder vergessen😁

0
Kommentar von ferrum9668
09.03.2016, 19:20

Ich glaube eher nicht dass er das vergessen hat, wir Jungs vergessen sowas nicht leicht ^^, na dann hast du den 1 schritt quazi schon geschafft er "kennt" dich schonmal jetzt musst du schaffen dass ihr es zu einer conversation schafft :),
MfG

0
Kommentar von ferrum9668
09.03.2016, 19:25

Achja bevor ich es vergesse immer 3 mal nachdenken bevor man eine aktion ausübt
Viel glüüüück 👍🏼👍🏼👍🏼
MfG

0
Kommentar von ferrum9668
09.03.2016, 19:37

Hahaha kein Problem dass ist doch gut :D
MfG

0

Woran dachtest du? An Telepathie? Liebeszauber (-tränke)? Schwingungen?

Wenn du ihn kennenlernen willst, nimm es selbst in die Hand. Wie wäre es denn mal mit strahlendem Anlächeln? Dann Grüßen im Vorbeigehen? Freundschaftsanfrage auf Facebook? darauf einen kurzen Chat oder ein Gespräch anfangen etc...

Vor einer Stunde ungefähr fragte hier ein Junge, warum sich Mädchen nicht trauen, mal von sich aus ihren Schwarm anzusprechen und wo denn die viel besungene Emanzipation sei. Er hat recht. Selbst ist die Frau! Du solltest es nur nicht übertreiben. Penetrantes Belagern treibt jeden Kerl in die Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
09.03.2016, 19:15

Ja da hast du schon recht, aber beim letzten mal bin ich über meinen schatten gesprungen, habe meine riesige Angst überwunden und dem Jungen gesagt,was ich für ihn empfinde und wurde bitter enttäuscht, deshalb ist das jetzt umso schwerer :/

0

Mach es vielleicht erstmal über Facebook falls er das hat. Frag ihn an und warte erstmal, ob er dir sowas schreibt wie "wer bist du" oder "warum fragst du mich an", falls er das nicht schreibt, kannst du ihn ja anschreiben, einfach mal mit hey und schauen, wie er drauf reagiert, vielleicht wird ja ein chat draus, oder er ist eher verwirrt, warum du ihn anschreibst, das musst du einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Interessen oder durch Kontakte z.B. "Hey ich kenne BlaBlaBla und habe gehört das du gut in...bist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Klasse gehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?