Gute Musik die man im Bus hören kann :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verordnung über den Betrieb von Kraftfahrunternehmen im Personenverkehr (BOKraft) § 14 Verhalten der Fahrgäste:
(1) Die Fahrgäste haben sich bei der Benutzung der Betriebsanlagen und Fahrzeuge so zu verhalten, wie es die Sicherheit und Ordnung des Betriebs und die Rücksicht auf andere Personen gebieten. Anweisungen des Betriebspersonals ist zu folgen.
(2) Den Fahrgästen ist insbesondere untersagt,

9.Tonrundfunk- oder Fernsehrundfunkempfänger sowie Tonwiedergabegeräte zu benutzen.

https://www.gesetze-im-internet.de/bokraft_1975/__14.html

Jay-Z & Alicia Keys - Empire State of Mind

Solange du Kopfhörer auf hast und nicht einen auf Möchtegern-"kann-mir-keinen-richtigen-Ghettoblaster-leisten"-Volltrottel machst, dem man am liebsten mal eine verpassen würde, kanns allen anderen egal sein, was du hörst. Wer Musik liebt, aber nur eine Richtung/Band hört, betreibt Inzest, wie man so schön sagt. Hör dich doch einfach mal durch halb YouTube durch, durch Vimeo, tape.tv, myvideo und was es nicht alles gibt und such dir deinen Geschmack raus.

nee, ich mache nicht so eine auf "Assibratze" die da laut musik hört und von allen genervt angeguckt wird :D ich hör nur mit Kopfhörer :D ich hasse es wenn ich viel aufmerksamkeit bekomme oder auffalle oder so :D

0
@ImLikeAUnicorn

Einhörner fallen aber in der Regel schon sehr auf... spätestens, seitdem wir alle wissen, dass die Hörner zum aufspießen da sind. ;)

0

TwentyOnePilots - Das neue Album ist sehr abwechslungsreich

Ed Sheeran - klingt nicht wie der ganze andere Quatsch , den man heutzutage hört

Zara Larsson - Lush Life

Melanie Martinez - Soap , Pity Party etc.

Erstmal Remix ist keine Musikrichtung Dann hab ich hier ne Seite, auf der die neusten Charts sind: http://www.mtv.de/charts Kannst ja mal reinhöre

ja ich meinte auch nicht das das ne Musikrichtung ist sondern das ich remixe auch höre ;)

0

Was möchtest Du wissen?