Liebt er mich bzw. habe ich überhaupt eine Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde jetzt noch ein bisschen warten und ihn immer trösten, wenn er wieder sauer auf sie ist,... Oft entwickelt man Gefühle für einen Menschen, der einen in schlechten Lebenssituationen unterstützt. Seih für ihn da und kämpf unauffällig um ihn. So bist du erst mal auf der sicheren Seite und vielleicht ist es bald aus mit den beiden.  Du kannst es ihm natürlich sagen, aber das Risiko ist eben da und ich würde das erst machen, wenn sich gar nichts ändert und du es wirklich nicht mehr aushältst.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikutaki
10.03.2016, 09:57

seh ich genauso!

1
Kommentar von Greyapey
10.03.2016, 10:10

Danke dir vielmals :-) <3

1

Du musst dich entscheiden, willst du ein Risiko eingehen,  es ihm sagen und somit eure Freundschaft gefährden

Oder

Du behältst es für dich und vist auf der sicheren Seite aber musst damit Leben ( guck doch mal, vllt. ist dass nur so eine Phase ... )

Viel Glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyapey
10.03.2016, 09:43

Vielen Dank! :) <3

0

Ich verstehe dich. Doch ich sage dir das Gleiche was auch schmerzlich erfahren habe. Auch wenn die Überwindung mit ihm zu sprechen Kraft kostet, so wird der Schmerz wenn du nicht mit ihm darüber sprichts noch schlimmer und mehr Kraft kosten.

Also probiers auf gut Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyapey
10.03.2016, 09:41

Ich habe aber so Angst die Freundschaft zu ihm komplett zu verlieren. Ich mag ihn so mega gerne... Danke dir trotzdem für deine Antwort :-)

0

Du und dein richtig guter Kumpel für welchen Du inzwischen auch mehr als nur rein freundschaftliche Gefühle hegst, habt derzeit ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander und das zeigt sich auch an dem bestehenden Vertrauensverhältnis zwischen euch beiden und von mehr würde ich momentan, was deinen Kumpel betrifft eher nicht ausgehen. Sinnvoll wäre es ohnehin vorerst die weitere Entwicklung innerhalb der aktuellen Beziehung von deinem Kumpel abzuwarten und dann gegebenenfalls schauen, welche Chancen Du haben könntest.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Risiko eingehen, glaub mir!
Ich hatte mal exakt das Gleiche und nach 2 Jahren hab ich erfahren, dass meine Ex-beste Freundin damals nur auf ein Zeichen gewartet hat um mit ihren Freund wegen mir Schluss zu machen.
Wenn du Glück hast merkt er, dass du besser als seine Freundin bist die nur Streit verursacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß die Finger von ihm...den du zerstörst dann eure Freundschaft,wenn er nichts mehr von dir will und dann noch der Streß mit seiner noch Freundin..der wohl möglich entstehen könnte wenn sie es erfährt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyapey
10.03.2016, 09:39

sie verarscht ihn von vorne bis hinten.. und das weiß er eigentlich auch. aber er ist eben blind vor Liebe

0
Kommentar von tigerlill
10.03.2016, 09:42

aber damit müssen sie zurecht kommen.. ls..es ist schön das du so für ihn da bist und dir darum sorgen machst..das zeigt von wahrer Freundschaft.. das war nur mein Rat an Dich daß ich nicht mehr anfangen würde..du musst natürlich entscheiden ob du ihm deine Gefühle offenbaren möchtest

1

warte erstmal wie es mit seiner beziehung weiter geht. Dann kannst du eventuell einen Schritt wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?