Was ist euer Lieblingsbuch von John Green?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich sind alle bücher toll.. aber ich finde das " das schicksal ist ein mieser verräter" das einzige nachvollziehbare ende hat. in den anderen büchern wirkt es ein wenig an den haaren herbei gezogen. man fragt sich wie es weiter geht... so wie bei ein herschaftliches leiden. es ist nachvollziehbar das das buch sozusagen mitten im leben von hazel endet und alles infrage stellt was sie je gedacht hat. und das ihr leben durch gus wieder einen sinn bekommen hat.

Eine wie Alaska ist mein absoluter Favorit. Dieses Buch ist herzzerreißend und wunderschön zugleich...

Eine wie Alaska :)

kann ich fragen warum?

0

Ich finde das Buch ist einfach toll geschrieben und die Geschichte ist einfach super. Auch mal was ganz anderes und tiefgründiges.

1

Was möchtest Du wissen?