Breite Hüften bei Mädchen? (Jungs)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir denn diesen Unfug erzählt?

Jungs die auf eine große Oberweite stehen, hingen bei Mama wohl zu wenig dran, oder durften früher nicht Ball spielen. Und wenn eine Frau ein gebährfreudiges Becken hat, ist das ein Zeichen für ihre Fraulichkeit und gut für den Nachwuchs.

Aber alles in Allem ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und der ist bei Jungs genauso unterschiedlich wie bei Mädchen.

Jeder Junge sowie jedes Mädchen ist verschieden und hat andere Vorstellungen von einem schönen Körper. Für mich sprechen Rundungen, auch an Hüfte oder Hintern, für Weiblichkeit, meinem Freund gefällt das auch, für Andere Männer ist das vielleicht nicht schön.

Wie gesagt ist jeder verschieden!:)

Wieso ist das so wichtig für dich, auf was Jungs stehen?

Sei doch froh, man sagt, je breiter die Hüften, desto schlauer werden deine Kinder sein ;)

Na das klingt doch gut :D
Grundsätzlich ist es mir eigentlich nicht so wichtig, auf was Jungs stehen und was sie über mich denken, aber fast alle meine Freundinnen haben einen Freund und machen viel mit Jungs und so und da steh ich eben als braves Kücken daneben, das nagt schon ein bisschen am Selbstbewusstsein :)

0
@JustMeC96

Das kann ich verstehen! So ging es mir auch! Brauchste abernicht ;-) das kommt dann alles von alleine! Dann kommt dejenige der dich und deine Hüften zu schätzen weiss .. glaub mir!

0

Wird dir wahrscheinlich auf "den Sack" gehen, aber ich kanns nur wieder betonen:

Es kommt auf das Gesamtbild und den Charakter an!

Natürlich ist auch die Optik entscheidend, aber lieber so als strohdünne "Topmodels", dem Heutzutage geltenden Schönheitsideal! Ich persönlich habs lieber etwas kurviger, als irgendein Klappergestell.

Also muss jetzt nicht unbedingt, dürr sein.

Aber richtig fett gefällt mir ehrlcih gesagt nicht mehr, darf aber ruhig etwas dran sein ;)

Was möchtest Du wissen?