Links auf keinen fall öffnen, aber solang du in der App bleibst und nicht in den Browser wechselst, besteht keine Gefahr vor Viren. Lesen aknnst du die Nachrichten also gefahrlos.

LG

...zur Antwort

Das hatte ich mal bei ner Bekannten, die hat versehentlich was gescreenshotet. Sag ihr einfach, dass du es versehentlich gemacht hast und dass du es gelöscht hast ohne es jemandem zu zeigen. Richtige Freundschaften müssen sowas aushalten... (sogar bei Mädchen xDD)

Lg Florian

...zur Antwort

Sie leben in freier Natur sehr ähnlich wie "in Gefangenschaft". Es kann ja eigentlich keine Tierquälerei sein, da Bienenvölker theoretisch ja umziehen können.

Das tun sie aber nicht, da die Imkerkästen von der Enge her gleich wie in der Natur sind, aber sogar schon praktische Halterungen für die Waben enthalten.

Außerdem werden die Bienen ja eigentlich nie eingesperrt, können sich also frei bewegen.

Ein Eingriff in die Natur ist das Ganze natürlich trotzdem, das kann man nicht leugnen.

LG Florian

...zur Antwort

Aufschrauben & Beten (Nein, lass das mit dem beten, das bringt nichts xD)

Schau mal, welche bauteile bei dir auf dieser Seite verbaut sind. Aber nimm als erstes den Akku raus! :D

Ruckel einfach mal an allen Steckern, die du findest, nimm den Prozessor raus und mach ihn wieder rein etc.

Viel Glück haha (wirst es brauchen)

...zur Antwort

Technik und Gaming jedenfalls nicht, wenn du dir jemals ein entsprechendes Video ohne Stimme angeschaut hast, wirst du gemerkt haben, dass es ziemlich schlecht ist.

Also außer natürlich du willst schlechte Videos machen, die viele Dislikes bekommen :D

...zur Antwort

Diese Woche würd ich sagen. Wenn man den nächste Woche meint, sagt man eig eher "Nächste Woche Freitag"

...zur Antwort