Draus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein wirklich gutes Verhalten deiner Mutter.

Unabhängig davon ob du rauchst oder nicht (und ich glaube dir ziemlich sicher, warum solltest du bei ausreichender Anonymität im Internet lügen) musst du nochmal mit deiner Mutter reden. Immer innen zu sein, kann doch keine Lösung sein. Natürlich kannst du dich auch mal rausschleichen, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht, irgendwann würde sie dich sicher erwischen.

Sag ihr, dass du wirklich nicht rauchst, dass du deine Freunde treffen willst, in die Natur gehen, Sport machen, etc.

Wenn sie das nicht akzeptiert und dir weiterhin Arrest gibt, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. :/

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, daß du die falschen Freunde hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
24.06.2016, 16:14

Meine Mutter kennt die garnicht mal

0

Das geht aber auch net, deine Mutter kann dich net auf dauer einsperren. Wie alt bist du? Rede mit ihr und wenn die sie dich immer noch einsperrt, kannst du auch zum Jugendamt und um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
24.06.2016, 16:14

16bin ich

0

Hat sie denn einen Grund dafür?Nutzt Du den "Ausgang" zum Rauchen?

Den Qualm in den Klamotten riechen Nichtraucher sofort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
24.06.2016, 16:10

Nein garnicht . Will nur mit Freunden raus dies das aber die sagt nein du darfst keine Freunde in deinem Leben haben . Ich sage Mama ich gehe mit ***^* raus die sagt nein du darfst keine Freunde haben

0
Kommentar von XAvbla
24.06.2016, 16:13

Ja die denkt alle meine Freunde sind schlimm obwohl sie nichtmal welche kennt

0

Was möchtest Du wissen?