1,69 cm groß und 56 kg schwer, normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, das Gewicht ist doch absolut super, ich schicke dir hier mal einen Link zu einem Rechner, damit kannst Du Deinen BMI selbst ausrechnen lassen.

http://www.bmi-rechner.net/

Du gehörst also zu den beneidenswerten Menschen, die fast essen können was sie wollen und dennoch eine Superfigur haben. Ich habe da zwar auch keine Probleme, mache aber auch - zum Glück gerne - fast 20 Stunden Sport in der Woche. Sonst !!!??? Alles Gute.

Je nach Körperbau und Alter einigermaßen schlankes Normalgewicht.

Das sind genau meine Daten und ich bin 27 Jahre alt, ich weiss das ich untergewicht habe, ich muss noch ca 2-3 Kilo zunehmen (was verdammt schwer für mich ist, weil mein Stoffwechsel zu gut ist) Und teilweise finde ichmeinen Körper nicht schön.

Man sieht die Beckenknochen hervorstehen, teilweise auch die Wirbel.

Aber ich lebe damit und geb mein bestets um ein wenig zu zu nehemen.

Es kommt bei ihr natürlich an wo ihre Prportionnen sind, bei mir liegen die im popo ;-)

also, sind diese daten untergewicht?

0

Alter? Grob gesagt passt das Gewicht, wenn du erwaschen bist würde ich noch etwas zunehmen.

bin auch 1,69 und wiege 56,7 kg :) meine ärztin sagt ist ideal gewicht!

schlank nicht, aber es ist auch keine schlechte figur (meiner meinung nach)

natürlich ist das schlank!

0

Das ist perfekt, bleib ruhig so wie du bist :)

ja, es ist normalgewicht...

Was möchtest Du wissen?