Wollen viele dicke Frauen so einen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

9 Antworten

ja

Es muss nicht dieser Körper sein, aber jeder stark übergewichtige Mensch würde gerne sein Gewicht reduzieren.Niemand kann sich mit extremen Übergewicht dauerhaft wohlfühlen, auch wenn das viele Übergewichte immer wieder behaupten, das ist eher ein Selbstschutz, da sie sich entweder damit abgefunden haben oder nicht den Willen haben das Ganze diszipliniert anzugehen.

Loka95  30.03.2024, 11:50
aber jeder übergewichtige Mensch würde gerne sein Gewicht reduzieren.

Kommt drauf an ob es ein Maß ist, welches sie im Alltag einschränkt und gesundheitlich belastet oder ob das noch geht. Und eben was für persönliche Vorlieben man hat, bzw das Umfeld einem einredet.

xxXScarfaceXxx  30.03.2024, 11:52
@Loka95

Ja, natürlich.Ich rede auch von starkem Übergewicht, das hätte ich in der Antwort genauer schreiben müssen, aber habe es verbessert.

Es gibt nämlich keine stark übergewichtigen Menschen ohne Einschränkungen, das weiß ich aus Erfahrung.

nein

Nein ich finde das sieht eklig aus und dann noch dazu ein Tattoo das geht gar nicht.

nein

.... vielleicht....manche, aber viele fühlen sich auch wohl in ihrer Haut und das ist zu akzeptieren.

(Aber wie Hummingbird schon anzumerken pflegte - viele dieser Frauen hätten wahrscheinlich wesentlich mehr Stil, als die Dame auf deinem Foto. DAS ist etwas, was mich mehr abstößt, als eine eventuell vorhandene Körperfülle.)

Von Experte basel313 bestätigt

Ich weiß nicht wie es anderen geht und kann daher nur für mich sprechen.

Nein, so eine Figur möchte ich nicht. Ich mag es schon etwas fülliger, wenn auch nicht so wie ich jetzt bin. Zwar kommt die Frau auf dem Foto recht nah dran, augenscheinlich, doch würde sie gerade stehen, wäre sie mir zu wenig kurvig.

ja

Ich wäre gerne dünner ( bin für meine Körper größe im normalen Bereich fühle mich aber sehr dick und bin nicht so dünn wie viele andere)