Mit wem würdet ihr gerne mal den Körper tauschen?

13 Antworten

Mit einer trans femininen Person, die mir ansonsten möglichst ähnelt - wäre wohl für uns beide eine schöne Erfahrung :D Wir könnten herausfinden, ob und welche Transition-Schritte wir für unseren jeweils eigenen Körper wollen.

Unter der Voraussetzung, dass sich wieder zurück tauschen könnte, gabe es viele Optionen:

Eine junge Frau, weil ich einfach mal wissen will, wie sich der weibliche Körper anfühlt.

Eine Meermensch, eine Fee oder ein Zentaur, weil ich auch deren Körper kenne ausprobieren würde.

Ein Raubtier, weil ich wissen will, ob ich dann bereit wäre Tiere zu jagen, zu töten und zu fressen.

Wenn ich für immer in diesem neuen Körper feststecken würde, dann würde ich wahrscheinlich nicht tauschen.

Ist mir eigentlich egal, mit jedem gesunden 18 jährigen, aber für immer.

Mit niemandem. Ich bin einzigartig