Gibt es eine Person, mit der ihr gerne Körper/Leben tauschen würdet?

JasonR  09.08.2023, 18:31

Fiktiv erlaubt?

xx0yukiyo
Fragesteller

Jup

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xx0yukiyo,

im ersten Moment dachte ich schon an ein paar Personen, aber da ich diese nicht persönlich kenne und nunmal nicht alles Gold ist, was glänzt, überlege ich mir lieber 3x, ob ich mit Person xyz wirklich tauschen möchte.

Aber, ich würde echt gerne einmal in den Körper einer Frau schlüpfen. EInfach einmal alles fühlen, erleben, ausprobieren und auch die Denkweise, Emotionen, Verhalten usw. erforschen. Auch, ergründen, warum oft Emotion über Logik steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine bestimmte Person, aber ich wäre gerne ein Mann. Nicht weil ich Trans bin oder mir das wünsche oder so, einfach weil Jungs/Männer es einfacher im Leben haben.
Schon im Kindergarten kamen Sprüche wie „das machen Jungs aber nicht“ etc., was mich immer aufgeregt hat, weil ich dem Klischee Mädchen einfach nicht entspreche.

PaulSmart  09.08.2023, 18:55

So wie du denken (leider) sehr viele Mädchen.

KritischeThemen  09.08.2023, 19:00

*Sorry, das sollte „das machen Mädchen aber nicht“ heißen. Wobei Jungs den Satz auch zu hören bekommen. Meiner Erfahrung nach aber seltener als Mädchen.

Ich würde gerne mit der Frau, die ich liebe, tauschen und dann würde ich mich heiraten.

Es gibt keine spezielle Person aber würde gerne in einem 'perfekten' Körper sein.

__
Eigentlich ist dieses Denkweise gar nicht gut und das denke ich auch nicht aber Du hast gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich immer wieder mal jammere und unzufrieden bin..., tauschen kommt nicht infrage. Diese vielen "tollen" Menschen wirken nach außen oft beneidenswert, aber wer weiß schon, was man sich da tatsächlich einhandeln würde :-)