Mit welcher Person würdet ihr gerne für einen Tag euer Leben tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

mit niemanden 38%
Mit einem Freund/Freundin 24%
Mit einem Promi (wen?) 18%
Anderes 15%
Mit Geschwistern 3%
Mit jemand zufälligen 3%
Mit den Eltern 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mit jemandem tauschen, der etwas kann was ich können möchte und das spüren. Skifliegen, Wingsuit, oder Musik auf höchstem Niveau, vielleicht auch einmal denken wie Einstein?

W00dp3ckr  03.02.2024, 20:52

Danke für den 🌟!

mit niemanden

Ich tausche nicht, bin zufrieden wie es ist, jeder Mensch hat seine Schattenseiten und auch vermeintlich glückliche Berühmtheiten haben Probleme zu managen.

Mit einem Freund/Freundin

Mein Freunds früheres leben. Er möchte auch sein leben ein Tag tauschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich würde gerne mal wissen was in einem Diktator vor sich geht. Also entscheide ich mich für Wladimir P.

Anderes

Mit meinem Meerschweinchen. Nimmt mich wunder wie sein Alltag aussieht und ich konnte im dan den Alltag vileicht verschönern.