Umfrage ... Würdet ihr Lösegeld zahlen wenn die wichtigste Person in euerem Leben entführt wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

JA aber nur mit Polizei 71%
JA würde alles tun was die Entführer sagen 14%
NEIN würde zur Polizei gehen 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA würde alles tun was die Entführer sagen

Hi Poppe

Natürlich würde ich Lösegeld zahlen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass meinem Schatz etwas passieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA aber nur mit Polizei

Natürlich ,wenn es eine Person ist die ich liebe dann natürlich immer.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Nein. Ob ich zur Polizei gehen würde, kann ich nicht sagen. Aber Dank der Weisheit und Weitsicht Gottes, weiss ich, dass er es auf seine Weise löst. In der kommenden Neuen Welt wird alles NEU, solche Fälle gibt es nicht mehr. - Offenbarung 21:5

KevinFloppy  04.04.2024, 18:05

Und wenn die Jesus entführt hätten?

Johannes17Vers3  04.04.2024, 18:08
@KevinFloppy

Dann hätte er vielleicht seine Mission nicht erfüllen können. Sein himmlischer Vater hätte eingegriffen.

Die Frage ist wie viel Lösegeld

Hab Minus 53,45€ auf dem Konto.

Entführer“Zahl mir so und so viel und erst dann siehst du die Person wieder“

ich:“Geht auch Ratenzahlung über Klarna ?“