Umfrage - Wie würdet ihr ragieren wenn ihr so einen Raum bei euerem Nachbarn finden würdet ...Und was würdet ihr als Erstes Denken und Handeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppe.

Als erstes würde ich mich in Sicherheit bringen. Natürlich würde ich denken, dass in dem Raum etwas Unnormales vorgeht.

Ich würde die Polizei anrufen und um Überprüfung bitten. Da kann etwas nicht stimmen.

Sofort raus gehen und Polizei rufen. Wenn der Nachbar kommt würde ich ihn überwältigen und auch auf Polizei warten. Hab seit 4 Jahren Judo Unterricht🫡😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Je nachdem wie das Verhältnis zu meinen Nachbarn wäre. Im Zweifelsfall lieber einmal zu oft Polizei rufen

Ue nach Uhrzeit vielleocht einen Nap

Woher ich das weiß:Hobby – Kornkreisenthusiast

Gaaanz unauffällig rausgehen, die kamera mitnehmen (falls da material drauf ist) und die polizei rufen