Umfrage - Gibt es hier Menschen die Obdachlos wären oder im Auto schlafen müssten wenn sie sich von ihrem Partner trennen würden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ..ich habe mehrere Schlafmöglichkeiten 64%
Ja hier .... 9%
Ja hier ..aber ich würde mich trotzdem trennen wenns nicht passt 9%
Ja hier ...aber ich hätte in 1-2 Tagen ne neue Wohnung etc 9%
Ja hier ...aber nicht ich sondern mein Partner wäre Obdachlos 9%
Ja hier .... und deshalb würde/kann ich mich auch nicht trennen 0%
Ja hier ...und ohne meinen Partner wäre ich Obdachlos 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ..ich habe mehrere Schlafmöglichkeiten

Ich kenne hier jedenfalls niemanden, der im Auto schläft oder unter der Brücke. Wenn ich mich von meinem Partner trennen würde, dann hätte ich mich im Vorfeld schon um eine neue Bleibe gekümmert.

OpiPaschulke  10.01.2023, 07:58

Danke für den Stern. :-)

Ja hier ...aber ich hätte in 1-2 Tagen ne neue Wohnung etc

Es wäre genug Geld vorhanden, dass sich beide Partner problemlos eine Bleibe suchen können.

Nein ..ich habe mehrere Schlafmöglichkeiten

Nein, ich bin finanziell autark, dann würde ich mich um eine eigene Wohnung und Schlafgelegenheit kümmern.

Es wäre für mich keine Option aus monetären Gründen bei einem Partner zu bleiben, wenn man sich nicht mehr liebt und die Beziehung gescheitert wäre.

Nein ..ich habe mehrere Schlafmöglichkeiten

Ich habe ein eigenes Heim. Wenn dann kann der Partner ausziehen.

Nein ..ich habe mehrere Schlafmöglichkeiten

Und wenn nicht würde ich diese vor der Trennung planen