Würdet ihr euch trennen wenn euer Partner zb ab und zu aus Spaß sagt "bin mit anderen Frauen"? Oder sowas ähnliches?

8 Antworten

Nein. Ich würde ja nicht mal den Schritt wagen, jemanden ,,mein'' Partner zu nennen. Denn wer bin ich schon, zu wissen wer ich sein muss durch andere?

Nein.

Letzt hat mich meine Frau total dämlich gefragt, wo ich herkomme.

Weil ich aus einer anderen Richtung kam, weil ich durch die Stadt gefahren bin.

Hab ich auch ganz ernst von Anja gesagt.

Aber das schnallt sie sofort, weil eine Anja mal auf mich stand und sie die dafür hasste.

wenn er es aus spaß sagt würde ich mit ihm reden dass mich sowas verunsichert und ich dann an unserer beziehung zweifel. solange er es nur sagt, seh ich kein grund schluss zu machen.

Kannst ja mal zum Spaß sagen, dass du dich trennst. Mal gucken wie lustig er das findet.