Würdet ihr euch mit eurem Partner trennen wenn Sie/Er einen GPS in deinem Auto versteckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

9 Antworten

Ja

Das ist ja quasi ein Zeichen dafür, dass er/sie null vertrauen in dir hat. Ich würde mich vielleicht nicht direkt trennen und es vorher definitiv ansprechen aber das ist definitiv kein guter start für eine gesunde Beziehung

Ja

Zu einer Beziehung gehört 100 % Vertrauen, wenn das Vertrauen nicht gegeben ist, dann macht die Beziehung keinen Sinn. Heimliche Überwachung ist ein direkter Trennungsgrund, da kann niemals ausreichendes Vertrauen draus werden.

Ja

Ich würde nie eine eingehen aber, wenn dann wäre das ein Grund zur Trennung.

Ja

Also vielleicht aber ich könnte es auch verstehen den ich würde das genau so machen wen ich Vertrauens Probleme hab LG Ari.

Nein

Ich würde ihr eine krasse Rechnung stellen und dann weiter schauen. Ich bin heiß und wenn die eifersüchtig ist, kann ich das nur verstehen