[Umfrage] Unsichtbar für einen Tag: Was würdest du tun?

8 Antworten

[Umfrage]

Nö, es ist eine Frage, denn bei einer Umfrage auf gutefrage.net wären da, im Gegensatz zu dieser Frage, wählbare Optionen.

Unsichtbar für einen Tag: Was würdest du tun?

Vermutlich gar nichts, sondern versuchen, dass ich mich wenigstens nicht selbst verletze, weil ich mich ja selbst dann auch nicht sehen könnte. Zudem dürfte schlafen schwierig sein, denn die Augen zu schließen wäre auch recht sinnfrei, weil die Augenlieder dann so durchsichtig wären, als wären sie aus idealem Glas.

Zudem, wenn man auch für alle anderen tatsächlich unsichtbar ist,. kann das echt gefährlich werden, weil niemand anderes Rücksicht nimmt - wie denn auch, denn man wird ja nicht gesehen? Also am besten einfach nur zuhause bleiben und hoffen, dass man sich möglichst nicht bewegen muss und bloß nichts machen, wo man sich verletzen könnte.

Hi,

ich würde in viele Läden gehen und Klamotten und Essen mitgehen lassen. Ist zwar Diebstahl, aber hey.... Wer würde nicht was klauen.... 😊😁

LG Ella0702

Ins Geschäft gehen und für Lange Zeit Nahrung mitnehmen.

Ganz ehrlich ich würde einfach in richtig vielen Geschäften sehr viel klauen.

Klauen -> Autos, Geld, usw.

Und auf ein Konzert gehen falls gerade ein cooles ist :)