Wie würdet ihr reagieren, wenn…?

4 Antworten

Erstmal hoffen, dass die Zeugin (ich) nicht auch erschossen wird und wenn ich in Sicherheit bin würde diesen Tag als meinen zweiten Geburtstag feiern denn wenn der Schütze nicht gut gezielt hätte dann hätte er auch mich treffen können.

Da fehlt einer zum Frühstück, ansonsten kommt es darauf an, wer da gesessen hat.

Fragen ob er noch Zeit und Kugeln übrig hat. Wieviel. 2 K's wären schon gut

das kann man doch nicht einfach so sagen 😂

aber grundsätzlich natürlich mich selber (und Freundin wenn sie dabei ist) beschützen, der Typ neben mir ist mir egal