Massenmord im Nachbarhaus - eure Reaktion?

6 Antworten

Da ich noch nie in so eienr Situation war kann ich auch keine realistische Antwort geben. Aber ein wenig spekulieren geht immer:

Ich würde mir nix dabei denken (falls ich es überhaupt bemerke das da jemand apathisch rumsteht) und einfach da hin gehen wohin ich eh gehen wollte. Musik in den Ohren und im Geiste unterwegs im Abenteuerland. 😏

warehouse14

Gefühle: Angst, Anspannung

Reaktion: weglaufen, beobachten, grübeln

Wenn ich einen Geist so realistisch sehen würde, dann würde ich mich einweisen lassen

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:18

Und wenn du das Mädchen am Abend auf einen Spaziergang nochmal wiedertriffst und sie dort steht im weißen Kleid und sie zu Boden starrt. Du kannst ihr Gesicht nicht sehen, nimmst aber einen Geruch von Kräutern und Keller wahr. Wie reagierst du dann?

PrettyLadyKitty  16.11.2023, 20:20
@Inkognito-Fragesteller

ich frage mich gerade wie riecht ein Keller lol. wenn ich das Mädchen wiedersehen würde, dann würde ich mich erneut einweisen lassen.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:26
@PrettyLadyKitty

Es gibt Leute die hätten sogar wegen dem Mädchen im weißen Kleid die Polizei gerufen.

Wie würdest du reagieren, wenn du in einem Gemeindehaus bist mit deinen Nachbarn und plötzlich ein Mädchen kommt welches genauso aussieht und genauso heißt wie die ermordete Tochter deiner Nachbarn?

Mein Körper würde Adrenalin ausstrahlen vor Angst und ich hätte Monate lang Paranoia 😂😂😂

Ich hätte extrem krass Angst.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:39

Was würdest du noch tun?

Und wenn du im Gemeindehaus bist und es kommt ein Mädchen und stellt sich vor und es heißt wie die ermordete Tochter der Familie und sieht auch so aus wie sie. Wie würdest du dann reagieren?

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:42
@Finjastarlight

Würdest du es jemandem erzählen?

Ganz klar: Kanister Benzin nehmen und abfackeln.