Ich hab mal 2 Jahre in einem Haus gelebt in dem ein Mensch äusserst brutal ermordet wurde... gestört hat mich nur die Kerzenparade jeweils zu dessen Todestag am Eingang des Grundstücks.

Das Haus hat doch niemand ermordet oder? Wo wir auch gehen oder stehen, stets sind an diesen Orten Geschenisse abgelaufen, Kinder gezeugt oder Menschen gestorben!

Ja Klar, warum nicht?

Es ist kein Horror film wo die Geister noch in dem Haus sind, es ist halt einfach ein Haus

Das kommt so ein bisschen auf die Ereignisse an.

Ein altes Haus, wo es so eine Geschichte aus alter Zeit gibt, wäre für mich in Ordnung, da weit weg.

Ansonsten würde ich das spontan entscheiden, wie ich mich da fühlen würde.

Nein, definitiv nicht. Ich bin sehr energetisch und vermutlich würde ich mich zu sehr damit befassen, was nicht gut wäre.