2020 Untergand der Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist total Wahnsinnig und brauchst Hilfe. 60%
Ich glaube es ist eine Warnung an alle. Es ist eine Prophezeiung 30%
Ist dein Glauben. Interessiert mich doch nicht. 10%
2020 wir die Welt in Chaos versinken. 0%
Bedenke bitte das es nur eine 12% Wahrscheinlichkeit gibt. 0%
Es gab genug Weltuntergang Szenarien. Warum sollte ich an so etwas glauben. 0%

10 Antworten

Ich glaube es ist eine Warnung an alle. Es ist eine Prophezeiung

Du bist nicht der einzige Mensch mit so einem Traum. Auf youtube häufen sich in den letzten Jahren zunehmend Filmbeiträge, in denen ganz normale Menschen von solchen Träumen und Visionen berichten.

Antje Sophia Lachenmayr z.B. prophezeiht ein noch einigermaßen ruhiges Jahr 2017, in den Folgejahren 2018/2019 Inflation und große Teuerung, dann Unruhen/Revolution/Bürgerkrieg in Europa. Was sie sagt, deckt sich mit den Prophezeihungen Alois Irlmeiers. Wenn die Menschen nicht jetzt noch umkehren - und das werden sie nicht als Gesamtbevölkerung, wenngleich jede(r) einzelne jetzt noch die Chance dazu hat - dann werden sie den 3. Weltkrieg und die größte, jemals dagewesene Kathastrophe erleben!

Besonders zu beachten ist unter anderem auch die folgende, vielzitierte Angabe einer Christin, die ich hierher kopiere:

Eine alte Dame von 90 Jahren aus Valdres in Norwegen
erhielt 1968 eine Vision von Gott. Der Evangelist Emanuel Minos hielt in
ihrem Wohnort Versammlungen ab. Er hatte die Möglichkeit sie zu
treffen, und sie erzählte ihm, was sie gesehen hatte. Er schrieb es zwar
auf, meinte aber, das klang so unverständlich, dass er es erst einmal
in eine Schublade legte. Jetzt, über 30 Jahre später begreift er, dass
diese Visionen plötzlich aktuell sind und er sie anderen mitteilen muss.

Die Dame aus Valdres war eine wache und vertrauenswürdige Christin,
geistig vollkommen auf der Höhe. Sie hatte einen guten Ruf bei allen,
die sie kannten. Hier ist was sie sah:

Ich sah die Zeit, kurz bevor Jesus kommt – und der dritte Weltkrieg
bricht aus. Ich sah die Ereignisse mit meinen natürlichen Augen. Ich sah
die Welt wie eine Art Globus. Ich sah Europa ein Land nach dem anderen.
Ich sah Norwegen. Ich sah gewisse Szenen die stattfinden werden,
unmittelbar bevor Jesus wiederkommt – und kurz bevor das letzte Unglück
stattfindet. Ein Unglück, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben!“

Sie nannte vier Phasen:

1. Bevor Jesus wiederkommt, und kurz bevor der 3. Weltkrieg
ausbricht, wird es eine Entspannung geben, wie wir sie nie zuvor gehabt
haben. Es wird Friede sein unter den Großmächten in Ost und West, und es
würde ein langer Friede sein.
(Denkt daran, dass das 1968
gesagt wurde, als der kalte Krieg auf seinem Höhepunkt war. Ohne Zweifel
hatten wir ab dem Fall der Berliner Mauer (November 1989) eine nie
erträumte Entspannung und einen nun schon  über 50 Jahre anhaltenden
Frieden zwischen den Supermächten. Der einstige Erzfeind Russlands ist
inzwischen nicht nur zum Handelspartner des Westens geworden.) In dieser
Friedensperiode wird in vielen Ländern Abrüstung stattfinden, auch in
Norwegen und wir werden nicht vorbereitet sein, wenn es losgeht. Der 3.
Weltkrieg wird auf eine Weise beginnen, die niemand erwartet hat – und
von unerwarteter Seite!!

2. Unter den Christen wird eine laue Haltung ohnegleichen entstehen – ein Abfall vom wahren, lebendigen Christentum.
Die Christen werden nicht offen sein für betroffen machende
Verkündigungen. Sie wollen nicht wie früher über Sünde und Gnade, Gesetz
und Evangelium, Buße und Besserung hören. Statt dessen kommt ein
Ersatz: Das Wohlstandsevangelium ( industrielle Wohlstandschristentum).
Alles wird sich darum drehen Erfolg zu haben, etwas darzustellen. Es
wird um materielle Güter gehen, Dinge, die Gott uns niemals auf diese
Weise versprochen hat. Gebetshäuser und freikirchliche Gemeindehäuser
werden immer leerer werden. Statt der Verkündigung, die wir durch
Generationen hindurch gewohnt waren – z. B. sein Kreuz auf sich zu
nehmen und Jesus nachzufolgen, – wird Unterhaltung, Kunst und Kultur die
Kirchen, Bethäuser und Kapellen erobern, dort wo Erweckung, Not- und
Bußversammlungen stattfinden sollten. Das wird in starkem Maße so sein,
kurz bevor Jesus wiederkommt.

3. Es wird einen moralischen Verfall geben, wie ihn das alte
Norwegen (hier kann man sagen: die westlichen Länder) so nie zuvor
erlebt hat.
Die Leute werden in wilden Ehen zusammenleben. (Das
war 1963, und ich glaube nicht, dass es zu der Zeit den Begriff
Zusammenleben/wilde Ehe gab.) Große Unreinheit vor der Ehe und viel
Untreue in der Ehe wird ganz natürlich sein, und man wird es auf alle
mögliche Weise entschuldigen. Das wird sich sogar in die christlichen
Kreise einschleichen und wir hätscheln das, auch die widernatürliche
Sünde: die Homosexualität. Kurz bevor Jesus wiederkommt, wird es
Fernsehsendungen geben, wie wir sie nie zuvor erlebt haben. (Fernsehen
war gerade 1968 nach Norwegen gekommen. E. Minos)

Das Fernsehen wird von grausamer Gewalt erfüllt sein. so dass die
Menschen lernen zu morden und sich gegenseitig zu zerstören, und man
wird sich auf unseren Straßen unsicher fühlen. Die Leute werden das
nachahmen, was sie sehen. Wir werden fürchterliche Szenen von Mord und
gegenseitiger Zerstörung sehen, und das wird sich in der ganzen
Gesellschaft ausbreiten. Auch Szenen der körperlichen Gemeinschaft in
der Ehe werden im Fernsehen gezeigt werden. Das intimste Geschehen in
der Ehe wird auf dem Bildschirm erscheinen. (Das war 1968, und ich
protestierte mit dem Hinweis, daß wir Paragraphen haben, die so etwas
verbieten, E. Minos) Da sagte die alte Dame: Es wird so geschehen, und
du wirst das sehen. Alles was wir früher hatten wird abgerissen werden,
und das Unanständigste wird unseren Augen gezeigt werden.“

4. Menschen aus armen Ländern werden nach Europa strömen. (1968
gab es so etwas wie Einwanderung noch nicht. E. Minos) Sie werden auch
nach Skandinavien kommen und Norwegen. Es werden so viele sein, dass die
Leute negativ über sie denken und sie hart behandeln
werden (Ausländerfeindlichkeit). Sie werden behandelt werden, wie die
Juden vor dem Kriege.

Dann wird das Maß unserer Sünden erreicht sein. (Da strömten Tränen
Über die Wangen der alten Dame. E. Minos) Ich kriege das nicht mehr zu
sehen, aber du wirst es zu sehen bekommen. Dann kommt Jesus plötzlich
wieder, und der 3. Weltkrieg bricht aus (dieser Zusammenhang ist so
unverständlich, es mag daran liegen, dass in derartigen Visionen und
Gesichtern zeitliche Begebenheiten und Geschehnisse nicht immer
chronlogisch geordnet ablaufen. Ein oft zu beobachtendes Phänomen bei
Prophezeiungen ). Es wird ein kurzer Krieg sein. (Sie bekam ihn in ihrer
Vision zu sehen.) Alles, was ich an Krieg vorher gesehen habe, ist das
reinste Spiel im Verhältnis zu diesem Krieg, und er endet mit einer
Atombombe.

Die Luft wird so verunreinigt sein, dass man nicht atmen kann. Er
wird über mehrere Kontinente kommen – Amerika, Japan, Australien und die
reichen Länder (Europa). Das Wasser wird verdorben sein. Wir werden den
Boden nicht mehr bearbeiten können. Das Resultat wird sein, dass nur
ein Rest übrig bleiben wird. Und der Rest aus den reichen Ländern wird
versuchen, in die armen Länder zu ziehen (da bei ihnen alles zerstört
oder verseucht ist), aber die werden ebenso hart uns gegenüber sein, wie
wir zu ihnen waren.

Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr zu sehen bekomme, aber wenn
die Zeit sich naht, musst du Mut fassen und es sagen. Ich habe es von
Gott empfangen. Nichts von dem allen ist im Gegensatz zu dem, was die
Bibel sagt (widerspricht nicht den biblischen Aussagen über die
Endzeit). Aber derjenige, dem seine Sünde vergeben ist und der Jesus als
Herrn und Erlöser hat, ist geborgen.

Ich glaube es wird versucht Europa oder auch mehr zu destabilisieren, Deep Staat ist kein Geheimnis mehr, False Flag Übungen sind haufenweise beweisen, C02, Klimawandel sind Gigantischen Lügen, Chemtrails, und Haarp runden ab und 5G wird ausschließlich zur Bewachung jeder Bewegung der "Freien Menschen" angewendet.

oder sehe ich etwa schwarz?

Du bist total Wahnsinnig und brauchst Hilfe.

es gibt gedankenschinder welche verstehn was du denkst, sie können auch gedanken eingeben. was man das schinden nennt ^^.

sie sind es auch welche die träume der menschen machen aber manchmal schlagen sie auch tagsüber zu. :) (ich meine den geistes blitz.)

viel spass mit deiem traum. nix wird passieren aber alles ist möglich. :)

du musst dein gehirn still halten und schaun was da kommt oder wenn du nicht willst lass es :p

ja, du brauchst hilfe. das hier sollte welch sein^^

Du bist total Wahnsinnig und brauchst Hilfe.

Es war nur ein Traum. Ein Traum sagt nicht die Zukunft voraus. Dein Gehrin "errechnet" höchstens eine mögliche Zukunft von der es selber glaubt das sie vielleicht mal eintreten wir . Aber du musst bedenken das dein Gehrin nicht alles weiß. Das bedeutet das dein Gehrin eine Zukunft aus begrenzten Informationen erstellt. Und das wiederum bedeutet das die "vorhersage" extrem ungenau ist.

Wenn sie trotzdem wahr ist , ist das eher Zufall.

ShadowMaster21
Fragesteller

Wie ist das möglich dass mein Gehirn so eine Zukunft Vision erstellt ohne in Alltag sich auf sowas zu konzertieren. Außerdem kannte ich diese Artikel gar nicht. Ich sah sie erst in diesem Monat.

CarrieSatan  14.01.2017, 21:48
@ShadowMaster21

Wie kann mein Gehrin Cara Delevingne simulieren obwohl ist sie nur von Fotos und Videos kenne ? Wie kann ich in einem Traum in ein schwarzes Loch geflogen sein ?

Dein Gehrin hat eine Zukunft bzw einen Traum erstellt in dem halt eine Katastrophe passiert ist. Dein Gehrin kann alles. Ich muss dir nur den Namen Cara Delevingne sagen und dein Gehrin hat eine Frau erstellt von der es glaubt das sie dass ist.

Ich kann zum Mars reisen da mein Gehrin einfach alle Informationen die ich zum Mars habe nimmt und vereint.

ShadowMaster21
Fragesteller
@CarrieSatan

Gut, nennen wir es Zufall. Doch was wenn dieser Zufall Wirklichkeit wird. 12% sind ja nicht wenig. Was würdest du dann zu mir sagen, wenn du mich in Realität kennen würdest?.

CarrieSatan  14.01.2017, 21:58
@ShadowMaster21

Wie du schon gesagt hast. Das ist dann Zufall. Dann würde ich sagen das dein Gehrin gut getippt hat.

Von mir gibt es keine Verurteilung

Mit Rücksicht und Zurückhaltung konnte Deutschland einiges überstehen und besser wäre hier eine Diskussion aufzubauen auf wissenschaftliche Basis weil Träume eine Quelle hat nicht nur in einer Person sondern im Zeitgeist.

Da hier leider keine gesunde Runde entstanden ist, ist es brutal gesehen hier ein offener Markt für Medikamente. Es zeigt wie zerfressen unsere Gesellschaft ist in enormer Ignoranz.