Es gibt hier keine Zensur. Wer die nötige Technik hat und sich dafür interessiert, kann das gucken. Der Absender sollte allerdings die Nachrichten noch aussenden.

Weil die Seite den Datenbestimmungen in Europa nicht Genüge tragen will, verwehrt man dir den Zugang auf die Seite.

Wer da Zensur wittert ist fehl informiert.

Sieht für mich eher so aus, als ob die Seite keine Zugriffe aus dem Ausland erlaubt.

Liegt also eher weniger an der Regierung XD

Ich glaube die Seite selbst erlaubt keine ausländischen Zugriffe.