Was bedeutet es und wie kann ich die Webseite wieder aufrufen?

2 Antworten

Was bedeutet es
Forbidden
You don't have permission to access this resource.

Der Server hat deine Anfrage erhalten, aber du darfst eben darauf nicht zugreifen

und wie kann ich die Webseite wieder aufrufen?

Das lässt sich nicht eindeutig mit diesen Informationen, die du uns gibst, beantworten.

Du kamst also schon auf die Seite? Dann versuch doch einfach mal, Cookies und Cache der Seite zu löschen.

Sonst kann es natürlich auch sein, dass der Betreiber den Zugang gesperrt hat, da wirst du darauf warten müssen, dass er diesen wieder freigibt.

Wenn du in der Schule/Firma unterwegs bist, kann es sein, dass die bestimmte Seiten geblockt haben. Dann bräuchtest du Berechtigungen auf deinem Account.
Oder wenn die Verbindung zu lange gedauert hat und dann fehlschlägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit Jahren aufgrund von Musik auf Social Media unterwegs