Dateiauflistung vom ftp im Browser anzeigen lassen?

1 Antwort

Du willst also nicht per FTP zugreifen sondern auf per FTP hochgeladene Dateien per HTTP zugreifen? Dann hast Du entweder die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder du lädst die Dateien nicht in das Verzeichnis hoch, welches von deinem Hoster für den Zugriff per HTTP freigegeben ist.

Ich kann auf die Dateien zugreifen aber ich sehe sie nicht in einer Baumstrukturübersicht.

Wie gesagt habe nur webspace und Domain von meinem Provider. Gibt es gratis mit bei.

@Zw3rgpirat

Das musst Du deinen Webhoster fragen, das kann dir hier niemand beantworten. Allerdings ist die Deaktivierung dieser Funktion ein sicherheitsrelevantes Merkmal, weshalb ich bezweifle, dass das ein ernstzunehmender Provider es überhaupt für dich aktivieren würde.