Lufthansa-Homepage verweigert zugriff

4 Antworten

Probier mal die Chronik und die Cookies zu löschen (siehe nachfolgende Beschreibung) oder öffne ein "Neues Inkognito-Fenster".

Das machst du im Firefox unter

Einstellungen -->

Datenschutz -->

(blauer Link) "kürzlich angelegte Chronik" anklicken -->

"Alles" auswählen -->

"Jetzt löschen"

(blauer Link) "einzelne Cookies" anklicken -->

Die von Lufthansa markieren und ""Ausgewählte Cookies entfernen" auswählen ODER "Alle Cookies entfernen" auswählen -->

"Schließen"

Hallo,

das muss an Deinem Rechner oder der Kombination liegen. Jetzt gerade funktioniert der Link, den Du angegeben hast, auf jeden Fall - und zwar mit Firefox, Chrome und Safari auf meinem Mac.

Vielleicht ein Windoofs-Problem?

Hast Du diesen Link mal probiert?

http://www.lufthansa.com/de/de/Homepage