Würded ihr da wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher nein 68%
Ja, wenn die Wohnung/das Haus gut sind 32%
Ich wohn schon im Industriegebiet 0%

4 Antworten

Eher nein

Ich persönlich nicht.

Aber ich kenne einen Freund der im Industriegebiet wohnt, weil gegenüber von seinem Haus seine Firma steht. Das ist dann natürlich praktisch.

Ja, wenn die Wohnung/das Haus gut sind

Mich würde das Umfeld interessieren. Also habe ich Lärm oder schmutzige Luft und wie gut ist die Anbindung an die Öffis bzw. wie weit ist es bis zum nächsten Supermarkt.
Wenn dann die Wohnung schön und bezahlbar wäre, würde ich sie nehmen.

Eher nein

Würde mich Absolut nicht reizen. Andauernd Industriegeräusche, LKWs usw würden mich wahrscheinlich richtig nerven nach kurzer Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja, wenn die Wohnung/das Haus gut sind

da ist am weekend sicher ruhe angesagt !