Würdet ihr in ein Geisterhaus mit düsterer Vergangenheit ziehen?

12 Antworten

Ich würde mich nicht davon beinflussen lassen was die Vergangenheit eines Hauses angeht. Das hat mit dem hier und jetzt nichts zu tun, Menschen werden immer wieder verrückt und tun schlimme Dinge.

Einige davon werden einfach öffentlich gemacht und dann heisst es immer sofort geisterhaus. Aber viele bedenken nicht dass viele Pensionäre in ihren Wohnungen sterben.

Bin dabei wenn's um geisterjagt geht

Das fände ich sehr reizvoll.

Wenn ich mir ein Haus wünschen dürfte, sollte es das Landhaus der Mrs. Allardyce sein - aus dem Roman "Burnt Offerings".

Ich käme regelmäßig mit einem Tablett in ihr Stübchen und entstäubte die Fotorahmen der verstorbenen Seelchen.

Ja ich glaube nicht an Geister und so ein Hokuspokus

Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Nicht, weil ich Angst vor Geistern hätte, sondern weil ich nicht in Altbauten wohnen möchte.

Hallo

Yup

Aber ich erwarte dafür einen tieferen Preis

LG