Würdet ihr jemand besuchen der leicht Chaotisch ist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzenfutter, Nutella- Glas, ein angebissenes Brötchen, ungeöffnete Post, Kippen... ich sehe sowas beruflich sehr oft (und teilweise auch noch deutlich schlimmer). In erster Linie bei Menschen, die mit ihrem Alltag aus unterschiedlichsten Gründen komplett überfordert sind.

Beruflich für mich vollkommen ok, privat würde ich bei einem Mann, der so lebt, den Rückwärtsgang einlegen.

Mit leicht chaotisch habe ich kein Problem. Aber bei dem Zimmer würde ich wieder umdrehen und gehen, das ist mehr als nur leicht chaotisch. Vor allem das Geschirr und Essen geht gar nicht.

Bei mir ist es auch manchmal etwas chaotisch, aber wenn ich jemanden zu mir einlade, dann habe ich vorher aufgeräumt.

Lillie1896  05.10.2022, 22:07

Ist bei mir auch so

Also das was man dort auf dem Bild sieht ist nicht "leicht Chaotisch" das ist "dreckig" Da stehen offene Lebensmittel auf dem Tisch und zwischen den Zeug ist Müll, das ist für mich schon eine Stufe von Messietum.

Jemanden bei dem ein Wäscheberg zu finden ist, oder wo man vor Papierkram die Schreibtischplatte nicht sieht, aber ansonsten ist alles sauber das ist "leichtes Chaos" und wenn das bei anderen so ist, habe ich eigentlich keine Probleme damit, ist ja deren Lebensraum und nicht meiner.

Aber das, da würde ich rückwärts rausgehen und nie wieder kommen

Leo370  05.10.2022, 21:51

RTL style halt😂🤢

Ja ich würde so jmd. besuchen. Jedcóch ist diese Wohnung icht leicht chaotisch sondern versinkt im Chaos. Mi einer Frau die in so einer Wohnung lebt, würde ich keine Beziehung anfangen. Freundschaft und F+ von mir aus. Aber dieser Chaos wird kein Einzug in meine Wohnung bekommen.

Das Beispiel auf dem Bild ist nicht LEICHT chaotisch. Bin selbst Chaot also macht es mir grundsätzlich nicht viel aus. Aber wenn ich weiß, dass ich Besuch kriege, dann schwing ich meinen Hintern hoch und mache Ordnung.

norules4life
Fragesteller

haben sie auch dreckige teller in der küche die manchmal

2-3 tage dort rumliegen ?

Lmorg  25.09.2022, 22:13
@norules4life

Tatsächlich kommt das manchmal vor, ja. Vorallem seit meine Spülmaschine kaputt ist und eine neue zu kaufen ist mir im Moment zu teuer.

norules4life
Fragesteller
@Lmorg

bei mir auch manchmal , probiere es

aber morgens meistens alles zu putzen

abends bin ich zu müde

Lmorg  25.09.2022, 22:23
@norules4life

Solang das Geschirr nicht von allein die Spüle krabbelt, um sich abzuwaschen und sich auch nicht auf die Umgebung ausweitet oder alles vollstinkt, find ich etwas (!) dreckiges Geschirr nicht schlimm. Wäre mir aber übelst peinlich, wenn ich Besuch bekomme und das Gedöns steht immernoch herum.