Wie würdet ihr reagieren wenn man euch beim Date fragt wie lange ihr eure feste Zahnspange noch tragen müsst?

4 Antworten

Ich bin das ziemlich oft gefragt worden (weil ich meine Spange relativ lange trug) und fand da gar nichts dabei. Da kann man ja ganz offen damit umgehen und zur Not auch antworten mit „Weiß ich noch nicht genau, aber ich hoffe bald.“

Wenn der Fragesteller nicht gerade selbst Kieferorthopäde oder Spangenträger ist, dürften ihn die Details (unten links muss der 2er noch etwas gedreht werden und die Mittellinie ist auch noch leicht verschoben) eher nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte selbst 3 1/2 Jahre eine feste Spange mit div. Zubehör

genervt 😬

Sagen wie lang ich die noch tragen muss.