Kann ich etwas tun damit ich meine feste Zahnspange länger tragen muss und wenn ja was muss ich tun?

LisaMaria56  28.12.2023, 23:18

Warum sollte man das wollen?

haifischzahn
Fragesteller

Weil ich damit richtig cool aussehe

LisaMaria56  28.12.2023, 23:44

Was raus muss, muss raus !

haifischzahn
Fragesteller

Warum muss es raus.

LisaMaria56  28.12.2023, 23:46

Weil es stört nach einer Zeit und es war teuer ist ?

haifischzahn
Fragesteller

Mich stört es nicht und es sieht cool aus

4 Antworten

Also jeder so wie er es meint. Solltest du Gummis tragen müssen die du in die Zahnspange einhängen muss, lass die einfach weg dann verlangsamt sich der Prozess auf jeden Fall schon mal. Du kannst natürlich auch die Termine immer weiter verschieben. Oder du sagst einfach deinem Kieferorthopäden ob er es nicht etwas langsamer machen könnte. Ist für die Zähne meistens besser und wenn es dir gefällt ist es ja auch gut. Nur die meisten Leute wollen die Zahnspange nicht lange haben.

Wenn dein KPO meint, dass sie raus kann, sagst du, dass du sie noch behalten willst, weil es gut aussieht. Er soll nur die Spannung nehmen.

Wenn dir sowas gefällt es gibt aus FakeZahnspangen dann besorgt dir nach deiner Behandlung eine solche

Warum willst du das? Das ist Sau kostenintensiv. Für meine Behandlung sind 1500 Euro gezahlt worden von mir. Es sind horrende Preise. Lass gut sein und sei froh, wenn du das Blech Teil entnommen kriegst. LG

haifischzahn
Fragesteller

Weil ich damit cool aussehe

BorutoYoru25  28.12.2023, 23:26
@haifischzahn

Ja, aber erst sehr spät. Meine Behandlung hat 6 Jahre gedauert und bis dahin hätte man andere Dinge machen können. Und Voraussetzung ist zudem, dass deine Zähne am Ende perfekt sind. Kein Karies etc. sonst ist das Geld weg

BorutoYoru25  28.12.2023, 23:29
@haifischzahn

Ich hab keine Frau abbekommen sagen wir mal so.. Spaß bei Seite, hat sich gelohnt, Zähne waren gerade. Aber das rauszögern bringt’s nichts außer unnötige Kosten.