Was wäre eure Reaktion wenn euch jemand auf einer Party angetrunken anquatscht und sagt " Mit fast 20 siehst du mit fester Zahnspange scheiße aus."?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ignorieren 72%
Ich würde so reagieren.... 17%
Ihm eine Beleidigung erwidern 7%
Lächeln 3%
Wütend sein 0%
Beleidigt sein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde so reagieren....

"Jo, suckt schon aber was willste machen"

Ignorieren

Das Problem geht nur schlimmer, wenn ich nochmal lache und mehr anquatsche. Deshalb ist es besser, diese Person einfach zu ignorieren anstatt des Züruckbringens davon - das löst die Probleme nicht.

Ich würde so reagieren....

Ich würde nett mit "zum Glück gibt es auch weniger oberflächliche Personen, denen meine Gesundheit wichtiger ist" antworten.

Und die Person danach ignorieren.

Eine Zahnspange trägt man ja nicht zum Spaß, sondern meist aus gesundheitlichen Gründen oder auch teils um danach dann geradere schönere Zähne zu haben.

Von daher wäre mir das Kommentar dann so oder so egal.

Ignorieren

Lass ihn reden... Du bist du, und so bist du auch gut, egal was die anderen sagen oder von dir halten, also bleib so wie du bist! Ich bin zum Beispiel verrückt und Twilight süchtig... ❤️

LG TwilightFreak 🍀 🧛‍♀️ 🦇

Ignorieren

Wahrscheinlich aber auch Lächeln. Ich persönlich war aber nie auf Partys von daher keine Ahnung.