Wie reagiert man wenn jemand sagt?

7 Antworten

Halt deine Fr3sse du Hur... (Kommt darauf an wieso und wer es sagt)

"Gerade nicht. Versuchs nächstes Mal nochmal"

"Nur weil weil du's bist"/Nur für dich/Nur bei dir

Eigentlich nicht aber bei dir/ für dich mache ich (sehr) gerne eine Ausnahme:

"Sry, du musst noch etwas alleine mit leben" - evntl noch "Suche weiter, irgendwann findest du jmd" - "ganz bestimmt"

Ich sehe das wie Bananaphone0. Ignorieren trifft denjenigen wohl am meisten.

gleichfalls, wir sind doch Brüder, der Apfel fäfft nicht weit vom Baum