Ich geh heut Abend auf ein Fest/Party im Freien/draußen und es wird so 18-20 Grad haben. Denkt ihr da braucht man eine Jacke?

11 Antworten

Unsinn, mit zunehmender Stunde steigt der Alckonsum und dann hast du Hitze ohne Ende.

Ich zieh dann oft noch mein Top aus weil mir zu warm ist und mir der Rock als Kleidung reicht.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zu empfehlen. Abends wird es immer etwas frisch.

Es wird 20 Grad "haben"?

Nein, du brauchst keine Jacke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin schlau.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist sehr ratsam, das wäre der Klassiker, bei dem man denkt "Wird schon gut gehen", geht es am Ende aber nicht und man ist am nächsten Tag knackig erkältet (oder mehr).