Wie bekomme ich die wärme aus meiner DG Wohnung?

6 Antworten

Mit Durchzug für Luftzirkulation sorgen. Zur Erfrischung verwende ich eine Sprühflasche mit Wasser

Vermutlich gar nicht. Eine schlecht isolierte DG Wohnung heizt sich schnell auf. Eine Klimaanlage wäre die einzige Option.

Entweder du kaufst dir entweder eine Klimaanlage oder du wirst jeden Sommer so gebraten. Und dieses Jahr kommt noch so einiges. Da wirst du richtig Spaß haben. Es ist gerade 20.6. gewesen, jetzt ist Sommeranfang und El Niño dreht dieses Jahr voll auf. Also, schlag zu so lange es noch welche gibt. Und bloß kein Monoblockteil mit Abluftschlauch. Die taugen gar nix. Nimm ein fest eingebautes Splitgerät wie Matsushita Inverter oder mobiles Splitgerät.

Ventilator von außen nach innen richten, oder wenn du tagsüber drin bist von unten nach oben richten. Die handtücher kennst du ja auch schon,

Dann fehlt nur noch Kalt duschen und es wieder als angenehm empfinden

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Klimaanlage

Als Notlösung erstmal ein feuchtkaltes Handtuch über den Ventilator

SeniorSteward  21.06.2023, 01:13

Handtücher, dieser Pseudotipp ist für die Tonne.