In meinem Zimmer sind es 26 Grad was tun,?

9 Antworten

Wie du das im Moment ändern kannst, weiß ich nicht - lüften?

Doch wie du ab morgen etwas daran ändern könntest wäre, lasse tagsüber die Fenster zu und lüfte nur ab und an kurz mal durch. Und tagsüber den Raum verdunkeln. Dann kannst du gegen Abend oder am Abend die Fenster wieder öffnen und auch über Nacht offen lassen, jedenfalls auf Kipp, sofern du im Erdgeschoss leben solltest.

vllt mal den Ventilator so stellen, dass er die Luft aus dem Raum zum Fenster raus bläst... wirken wird das vermutlich aber nur minimal... dein Problem... du hast keine Luftzirklation im Raum.... also vllt den Ventilator in die hinterste Ecke des Raumes stellen... kp...

draußen sollte es natürlich auch merklich kühler sein als drinnen...

du könntest nen feuchtes Tuch vor den Ventilator hängen... wenn Luft Feuchtigkeit aufnimmt kühlt sie sich bis zu 10°C ab... allerdings erhöhst du die Luftfeuchtigkeit damit...

das Problem haben viele versuch doch mal vielleicht ein feutes kaltes Hantuch über den Ventilator zu machen vielleicht hilft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ventilator kühlt ja auch nicht die Luft, sondern wirbelt sie nur um.