Zimmer abkühlen ohne Fenster oder Klimaanlage?

3 Antworten

das mit dem Handtuch auf dem Ventilator kann schon etwas helfen, es kommt einem zumindest so vor, als würde es kälter werden. Wirklich abkühlen wird es nur mit Klimaanlage oder durch nachts lüften (wenn die Lichter aus sind, kommen vielleicht weniger Viecher rein? oder eben ein neues Fliegengitter/das alte reparieren).

Du kannst überall nasse Handtücher aufhängen. Stichwort Verdunstungskälte. Oder du erträgst es einfach, wie andere auch.

In welchen Stock wohnst du ? Ich kann dich gut verstehen. Darum sage ich immer Fucking summer. Drecks schwitz Jahreszeit . Ich hätte am liebsten polarklima in Europa