Ist es Abends bzw nachts wärmer oder kälter als drinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weis auch nicht 57%
Ja heizt sich auf 29%
Nein 14%

3 Antworten

Es wird zuerst 1 Grad wärmer, aber dafür ist die Luft frisch und nicht 25 Grad warm und zusätzlich sauerstoffarm und verbraucht. Zudem sinkt die Außentemperatur im Laufe der Nacht unter 25 Grad ab und kühlt, während du schläfst.

Weis auch nicht
Ist es Abends bzw nachts wärmer oder kälter als drinnen?

Das kannst Du nicht vergleichen. Es ginge: Abends/nachts mit morgens/tags. Oder draußen mit drinnen ...

Vielleicht kennst Du den Witz: Cola ist kälter als im Glas!

TruthahnMeister
Fragesteller

Kenne den Witz nicht abe es kommt auf das Glas an wen die Cola an sich zum Beispiel 5 grad ist und das Glas frisch aus der spül Maschine kommt fühlt sich die Cola aus den Glas deutlich wärmer an als die reine Cola an sich so ähnlich wie bei einer optischen Täuschung . Habe vileight ein bisschen undetutlicj meine Frage gestellt sorry

Regina3  20.08.2023, 22:30
@TruthahnMeister

Du möchtest Birnen mit Äpfeln vergleichen ... klar, beide sind lecker. Aber darüber hinaus ...

NicolaB  21.08.2023, 00:08
@Regina3

@Regina3: Nachts ist es kälter als draußen!

Und wann weißt du, wenn es Nacht ist? Na, dann greif mal raus, ob es dunkel ist.

Ja heizt sich auf

Die Tageszeit ist egal, wenn es nachts draußen 30° sind und in deiner Wohnung 20°, dann heizt sich deine Wohnung wegen der eindringenden Wärme auf. Zum Glück endet der Sommer bald und es wird wieder Herbst 😊