Draussen ohne Jacke bei 10 Grad?

4 Antworten

Wenn es Dir nicht zu kalt ist, dann ja. Das musst Du selber für Dich entscheiden.

Wenn du darunter einen Pullover anziehst und unter dem Pullover ein T-Shirt okay. Aber generell musst du ja nicht das machen was andere machen. Manche gehen auch bei 2C° schwimmen, wegen dem musst du es auch nicht Machen.

Mach einfach das was du möchtest wenn dir kalt ist zieh ne Jacke an und wenn dir warm ist das geh mit t-shirt

Wenn du einen warmen Pulli anhast reicht das doch, ist dir klat zieh halt ne leichte Jacke drüber.